3 in 1 multifunctional Eierschneider

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€9,99 €7,99 7,99

Qty

3 in 1 multifunctional Eierschneider

The well-known saying – you eat with your eyes – is particularly true when it comes to the 3 in 1 egg cutter. Boiled eggs have never looked so tasty and decorative.

The 3 in 1 multifunctional egg slicer ensures finely cut, delicious eggs

The whole thing works super easy. You simply place your boiled egg in the bottom of the egg slicer. Then take one of the three cutting attachments and use it to press the egg onto the bottom of the egg cutter. The cut slices of egg slide through the openings of the cutting attachments. The three cutting attachments are available for cutting the egg in half - here the attachment only has a separating strip in the middle, for cutting slices - the attachment has several dividers of the same width and into six pieces.
In order for the 3 in 1 multifunctional egg slicer to really work, you just have to make sure that the eggs are not too soft-boiled. To get a perfect result, the eggs should be cooked medium to hard. The 3 in 1 egg cutter is the perfect helper to decoratively enhance your breakfast buffet and make breakfast even tastier for your guests. The material of the egg cutter is made of high-quality plastic and can be easily cleaned in the dishwasher after use.

Customer opinions

Based on 1 review Write a review

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

14:193#Blue
14:366#Pink
14:1052#Green Pink
14:496#Beige

3 in 1 multifunktionaler Eierschneider

€14,99 €9,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Farbe: Blau

Blau
Pink
Grün
Beige

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

3 in 1 multifunktionaler Eierschneider

Das bekannte Sprichwort – Das Auge isst mit trifft auf den 3 in 1 Eierschneider besonders zu. Nie sahen gekochte Eier so schmackhaft und dekorativ aus.

Der 3 in 1 multifunktionaler Eierschneider sorgt für fein geschnittene, köstliche Eier

Das Ganze funktioniert super einfach. Ihr legt einfach euer gekochtes Ei in den Boden des Eierschneiders. Anschließend nehmt ihr eine der drei Schneideaufsätze und drück damit das Ei auf den Boden des Eischneiders. Durch die Öffnungen der Schneidesaufsätze gleiten die geschnittenen Scheiben des Eis hin durch. Die drei Schneideaufsätze gibt es zum halbieren des Eis - hier hat der Aufsatz lediglich in der Mitte einen Trennstreifen, zum Schneiden von Scheiben – der Aufsatz hat mehrere gleichbleibend in der Breite angebrachte Trenner, sowie in sechs Stücke.
Damit der 3 in 1 multifunktionaler Eierschneider auch wirklich funktioniert, müsst ihr nur darauf achten, dass die Eier nicht zu weichgekocht sind. Um ein perfektes Ergebnis zu erhalten, sollten die Eier mittel bis hart gekocht werden. Der 3 in 1 Eierschneider ist der perfekte Helfer um euer Frühstückbuffet dekorativ aufzuwerten und euren Gästen das Frühstück noch schmackhafter zu machen. Das Material des Eierschneiders besteht aus qualitativem Kunststoff und kann problemlos nach der Anwendung in der Spülmaschine gereinigt werden.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mattes
Eierschneider

5 von 5 Sternen. Top!