Pranamat therapeutic massage mat

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€89,99 €44,99 44,99

Qty

Pranamat therapeutic massage mat

Acupressure has been used to relax the body and mind for more than 3000 years. With our acupressure mat you increase your quality of life many times over. With over 6000 acupressure tips, it promotes blood circulation in your body, which leads to relaxation, pain relief and the resulting calmer and deeper sleep. It also stimulates certain pressure points in your body, which in turn promotes natural self-healing and relieves muscle tension in the shoulder, neck and back area.

Here is a similar acupressure mat called Shaki Mat, in the video:

Increase your energy and fight back pain

With this acupressure mat, to which a pillow is attached, you not only increase your energy, but you will also feel better in all situations, as the pain relief and better blood circulation also have a positive effect on your mind.


You can also use the mat during yoga without any problems, which also allows your body to relax. For the perfect result, simply lie down on the acupressure mat for 20 minutes and you will feel the first improvements. The 6000 tips are made of a very durable ABS plastic and the mat itself is made of high-quality foam and organic cotton. You get the acupressure mat including pillow from us in the colors blue, green or light gray.

Advantages of a Acupressure mat

  • reduce pain
  • Reduce stress
  • sleep better
  • Increase vitality

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Pranamat Therapeutische Massagematte

€89,99 €44,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Farbe: Hellblau

Hellblau
Blau
Grün
Dunkelblau

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Pranamat Therapeutische Massagematte

Seit mehr als 3000 Jahren werden Akupressuren zum Entspannen des Körpers und Geistes angewandt. Mit unserer Akupressurmatte steigerst du deine Lebensqualität um ein vielfaches. Mit über 6000 Akupressurspitzen fördert sie die Durchblutung deines Körpers, was zur Entspannung, Schmerzlinderung und einem daraus resultierenden ruhigeren und tieferen Schlaf führt. Außerdem stimuliert sie gewisse Druckpunkte in deinem Körper, was wiederum die natürliche Selbstheilung fördert und Muskelverspannung im Schulter-, Nacken-und Rückenbereich löst.

Hier eine ähnliche Akupressurmatte, genannt Shaki Mat, im Video:

Steigere deine Energie und bekämpfe Rückenschmerzen

Mit dieser Akupressurmatte, an welcher ein Kopfkissen angebracht ist, steigerst du nicht nur deine Energie, sondern wirst dich auch in allen Lebenslagen besser fühlen, da sich die Schmerzlinderung und bessere Durchblutung auch positiv auf deinen Geist auswirkt.


Du kannst die Matte auch ohne Probleme während des Yogas benutzen, was deinen Körper zusätzlich entspannen lässt. Für das perfekte Ergebnis legst du dich einfach 20 Minuten auf die Akupressurmatte und schon wirst du erste Besserungen spüren. Die 6000 spitzen bestehen aus einem sehr strapazierfähigen ABS-Kunststoff und die Matte selber aus hochwertigem Schaumstoff und Bio-Baumwolle. Du bekommst die Akupressurmatte inkl. Kopfkissen bei uns in den Farben Blau, Grün oder Hellgrau.

Vorteile einer Akupressurmatte

  • Schmerzen lindern
  • Stress reduzieren
  • besser schlafen
  • Vitalität erhöhen
Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sina
der Rücken freut sich

Die Matte fühlt sich so super an.Gerade nach einem harten Arbeitstag freut sich der Rücken darauf ;-)

R
Raffaela
Entspannung Pur

Seitdem das Produkt angekommen ist benutze ich es so oft es geht.
Kann es mir kaum aus meinem Alltag wegdenken :-)

M
Moni
Perfekt zur Beseitigiung von Rückenschmerzen

Seit ich dir Akupressurmatte benutze sind meine Rückenschmerzen merklich besser geworden!
Ich lege mich jeden Tag für circa 15 Minuten drauf und es hilft. Wünsche ich hätte die Matte schon früher entdeckt, so viele andere Versuche die Rückenschmerzen zu lindern sind schon fehltgeschlagen.