Automatic non-contact infrared soap dispenser

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€39,99 €24,99 24,99

Qty

Automatic non-contact infrared soap dispenser

Is a soap dispenser that a lot of people touch really clean and hygienic? Our automatic non-contact infrared soap dispenser recognizes that you need soap when you just hold your hand in front of it.

High level of hygiene, because you no longer have to touch the soap dispenser

The automatic, non-contact infrared soap dispenser is made of high quality plastic and is operated by conventional AAA batteries. Put it in the bathroom or kitchen and make sure that your family or friends can wash their hands particularly hygienically. The innovative infrared sensor detects that you hold your hand in front of it and expel the optimal amount of soap. You no longer waste your soap unnecessarily, as is often the case with pump dispensers.

Very easy to use, especially for children and teenagers

Our automatic non-contact infrared soap dispenser stands out with its elegant and timelessly modern design. At the top there is a cap that you can open to fill the soap dispenser. Children and teenagers in particular find it difficult to estimate the optimal amount of soap.
A traditional soap dispenser pumps too often and wastes a great deal of soap. Our automatic infrared soap dispenser gives you exactly the amount you need to wash your hands particularly thoroughly.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Automatischer Berührungsloser Infrarot Seifenspender

€39,99 €29,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Farbe: Weiß

Weiß

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Automatischer Berührungsloser Infrarot Seifenspender

Ist ein Seifenspender, den viele Menschen berühren wirklich sauber und hygienisch? Unser automatischer berührungsloser Infrarot Seifenspender erkennt, dass du Seife brauchst, wenn du deine Hand nur davorhältst.

Hohes Maß an Hygiene, denn du musst den Seifenspender nicht mehr berühren

Der automatische berührungslose Infrarot Seifenspender besteht aus hochwertigem Kunststoff und wird durch herkömmliche AAA Batterien betrieben. Stelle ihn in das Badezimmer oder deine Küche und sorge dafür, dass sich deine Familie oder deine Freunde besonders hygienisch die Hände waschen können. Der innovative Infrarotsensor erkennt, dass du deine Hand davorhältst und stößt die optimale Menge an Seife heraus. Du verschwendest nicht mehr unnötig deine Seife, so wie es oft bei Pumpspendern der Fall ist.

Sehr einfache Handhabung, besonders für Kinder und Jugendliche

Unser automatischer berührungsloser Infrarot Seifenspender sticht mit seinem eleganten und zeitlos modernen Design hervor. Im oberen Bereich befindet sich eine Kappe, die du öffnen kannst, um den Seifenspender zu füllen. Insbesondere Kindern oder Jugendlichen fällt es schwer die optimale Menge an Seife abzuschätzen.
Ein herkömmlicher Seifenspender wird zu oft gepumpt und es wird sehr viel Seife verschwendet. Unser automatischer Infrarot Seifenspender gibt dir genau die Menge, die du brauchst, um deine Hände besonders gründlich zu waschen.
Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
Horst
Hygienisch

Habe direkt mal 4 für unser Büro bestellt.. gerade im moment finde ich so ein Produkt total wichtig

S
Silvia
Ideal fürs Bad

Habe einen solchen Spender bei uns ins Bad gestellt.
Finde es so viel hygienischer da man sonst immer die Seifenspender berühren musste.

L
Lisa
tolles Teil

Sehr praktisch, gerade in Zeiten von Corona