Beard Darkening Shampoo

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€6,99 6,99

Qty

Beard Darkening Shampoo

The perfect care product for your daily beard care - our beard darkening shampoo. Isolated gray areas in the beard or a non-uniform color are often annoying and are simply ugly! With our beard darkening shampoo you can easily intensify your beard color during your daily shower and darken it visibly.

Natural ingredients for healthy beard care

The Beard Darkening Shampoo contains organic ingredients and beneficial herbal extracts and is specially formulated for men to remove the gray from your beard, repair aging facial hair and revitalize your hair. The beard darkening shampoo is smudge-proof and waterproof and lasts up to 4 weeks with just one application. Darken and care for your beard now effortlessly and comfortably from home.

Very simple application with great effect

Simply rub the foaming shampoo into your beard, wait 2-3 minutes and then rinse with water, that's all! With the help of natural extracts: Ganoderma, Polygonum Multiflorum, ginger and ginseng, you can visibly darken and care for your beard.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Bart-Verdunkelungs-Shampoo

€9,99 €6,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Größe: 1 Packung

1 Packung
3 Packungen
5 Packungen

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Bart-Verdunkelungs-Shampoo

Das perfekte Pflegemittel für deine tägliche Bartpflege – unser Bart – Verdunkelungs – Shampoo. Vereinzelte graue Stellen im Bart oder eine nicht einheitliche Farbe, nerven oft und sind einfach unschön! Mit unserem Bart – Verdunkelungs – Shampoo kannst du ganz einfach während deiner täglichen Dusche deine Bartfarbe intensivieren und ihn deutlich sichtbar verdunkeln.

Natürliche Inhaltsstoffe für eine gesunde Bartpflege

Das Bart-Verdunkelungs-Shampoo beinhaltet organische Inhaltsstoffe und wohltuende Kräuterextrakte und ist speziell für den Mann entwickelt, um das Grau aus deinem Bart zu entfernen, alterndes Gesichtshaar zu reparieren und dein Haar zu revitalisieren. Das Bart – Verdunkelungs – Shampoo ist wisch- und wasserfest und hält bis zu 4 Wochen mit nur einer Anwendung. Verdunkele und pflege deinen Bart jetzt mühelos und bequem von zuhause.

Ganz einfache Anwendung mit großem Effekt

Einfach das schäumende Shampoo in deinen Bart einreiben, 2-3 Minuten warten und dann mit Wasser ausspülen, das ist alles! Mithilfe der natürlichen Extrakte: Ganoderma, Polygonum Multiflorum, Ingwer und Ginseng, kannst du deinen Bart sichtbar verdunkeln und pflegen.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 6 reviews
100%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jaro
Perfekter Bart in nur einem Schritt!

Dieses Bart Verdunkelungs Shampoo ist einfach großartig! Nach nur einer Anwendung ist mein Bart gleichmäßiger und dunkler. Ich liebe die natürlichen Inhaltsstoffe und die langanhaltende Wirkung. Endlich kann ich meinen Bart bequem von zu Hause aus pflegen und aufwerten. Top Produkt!

S
Simons S
Bart dunkler färben

Funktioniert ausgesprochen effektiv. Nutze es so alle 2 Wochen für den perfekten Look.

J
John
Bart Schampoo für dunklen Bart

Hätte es nicht gedacht, aber es klappt sehr gut. Habe gerade nachbestellt.

D
Dirk
Verdunklungs Shampoo

Dieses Shampoo hat nicht weniger als mein Leben verändert!
Vorher habe ich sehe ungern Bart getragen und ihn immer wieder wegen grauer stellen abrasiert. Das gehört jetzt der Vergangenheit an ⭐⭐⭐⭐⭐

S
Stephan
sieht männlicher aus

Habe meinen blonden Bart etwas dunkler damit gefärbt und bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis