Cort pouch - shoulder tote bag

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€39,99 €19,99 19,99

Qty

Cort pouch - shoulder tote bag

This Cort pouch convinces with its natural charm. It consists of a cort cotton combination, with the outside of one
Cort pattern and is made entirely of cotton inside.
The interior is very generous so that you have plenty of space for your various accessories. Whether make-up, wallet or handkerchiefs and more, there is room for all of this. also the Cort bag has an extra pocket inside, in which you can store your smartphone, for example. The locking mechanism consists of a magnet, which closes automatically without you having to apply a lot of pressure.

The bag also offers enough space to safely store your purchases. The long shoulder straps make it easy to throw it over your shoulder as a carrying bag. The Cort pouch - shoulder bag, a universal all-rounder!

Environmentally friendly and yet elegant

The bag is made entirely of environmentally friendly material and has been produced under fair conditions and still looks great. You can be sure that the design of this bag is a real eye-catcher and that you will have a lot of fun with it.

The bag is available in different colors, for your very own taste. They are available in pink, white, black, yellow, green and orange. The bag is 37.5 cm wide and 40 cm high.

Features at a glance:

  • Size: 37.5 * 40CM
  • Material: Cort
  • Closure: magnetic buckle
  • Other: Small additional compartment inside

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Cort Beutel - Schulter Tragetasche

€39,99 €19,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Farbe: Black

Black
Green
Orange
Pink
White
Yellow

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Cort Beutel - Schulter Tragetasche

Dieser Cort Beutel überzeugt mit natürlichem Charm. Sie besteht aus einer Cort-Baumwoll Kombination, wobei sie äußerlich aus einem
Cort-Muster besteht und innen drin komplett aus Baumwolle gefertigt ist.
Das Innenleben ist sehr großzügig bemessen, damit du viel Platz für deine verschiedenen Accessoires hast. Egal ob Make-up, Portmonee oder Taschentücher und mehr, all das findet darin Platz. Außerdem besitzt der Cort Beutel im inneren eine extra Tasche, in welchem du zum Beispiel dein Smartphone unterbringen kannst. Der Schließmechanismus besteht aus einem Magneten, welche Automatisch schließt, ohne dass du viel Druck ausüben musst.

Des Weiteren bietet die Tasche auch genug Platz, um deine Einkäufe sicher unterzubringen. Durch die langen Tragegurte kannst du sie auch bequem als Tragetasche über die Schulter werfen. Der Cort Beutel - Schulter Tragetasche, ein universeller Alleskönner!

Umweltfreundlich und trotzdem Elegant

Die Tasche ist komplett aus umweltfreundlichem Material gefertigt und wurde unter fairen Bedingungen hergestellt und sieht dabei trotzdem noch super aus. Du Kannst dir sicher sein, dass diese Tasche vom Design her ein wahrer Blickfang ist und du viel Spaß damit haben wirst.

Die Tasche gibt es in verschiedenen Farben, für deinen  ganz individuellen Geschmack. Es gibt sie in Rosa, Weiß, Schwarz, Gelb, Grün und Orange. Die Tasche ist 37,5cm breit und misst 40 cm in der Höhe.

Merkmale im Überblick:

  • Größe: 37,5*40 CM
  • Material: Cort
  • Verschluss: Magnetische Schnalle
  • Sonstiges: Kleines Zusatzfach im Inneren
Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 6 reviews
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sarah
Stilvoll und umweltfreundlich

er Cort Beutel vereint natürlichen Charme mit umweltfreundlicher Eleganz. Mit großzügigem Platzangebot für Accessoires und einer zusätzlichen Innentasche für das Smartphone ist er der perfekte Begleiter.

M
Maja Sophie
Perfekter Beutel

Ich bin ein großer Fan von Jute-Beuteln. Diese Cort Version ist eine tolle Variation, er ist gut verarbeitet, sieht toll aus und hat mit dem kleinen Seitenfach noch ein nützliches Upgrade

S
Sonja T.
Cort Beutel

Jute Beutel mal anders, sieht sehr gut aus. Danke :-)

L
Lilli
Cort Beutel

Ein wirklich schöner Beutel, liebe ihn und habe mittlerweile 3 verschiedene Farben ❤️

M
Minaa
Ein echter Hingucker

Wurde schon das ein oder andere mal im Büro gefragt woher ich denn die Tasche habe ;)