Hair catcher chain for the drain

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€9,99 €4,99 4,99

Qty

Hair catcher chain for the drain

We all know the problem. Over time, a number of hairs collect in the shower or wash basin drain, which not only makes the bathroom look unhygienic, but also clogs the drain. That is why we offer the solution to the problem, the hair catcher chain for the drain. It is made of high quality stainless steel, which guarantees that the chain remains completely rust-free even after long use.
It ensures, through the barbs on the drainage chain, for a easy and very efficient hair removal. Even long hair is no longer an issue. Save yourself the money for the trades or overpriced and especially environmentally harmful chemical cleaning agents and take matters into your own hands.

Here is a similar chain in action:

Uncomplicated installation of the hair catcher chain

The hair catcher chain is very easy to use. Simply lower the chain slowly down the shower sink or shower drain. The flower, which sits at the top of the hair catcher chain, prevents it from disappearing into the drain.
Then simply pull up the hair catcher chain by the flower at regular intervals, preferably every 14 days, and remove the hair hanging on the barbs and hair blocker with a cloth or a brush. This prevents the drains from being clogged with hair in the first placewhich at the same time makes the appearance of your bathroom appear more hygienic. The stainless steel chain is 41cm long and the flower has a diameter of 6cm, this guarantees that the stainless steel chain comes deep enough and the flower cannot fall through any discharge.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Haarfänger Kette für den Abfluss (2 Stück)

€9,99 €6,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Haarfänger Kette für den Abfluss (2 Stück)

Wir alle kennen das Problem. Im Dusch- oder Waschbeckenabfluss sammeln sich mit der Zeit etliche Haare an, welche das Bad nicht nur unhygienisch wirken lassen, sondern auch den Abfluss verstopfen. Deshalb bieten wir hier die Lösung des Problems, die Haarfänger Kette für den Abfluss. Sie besteht aus hochwertigem Edelstahl, was garantiert, dass sie Kette auch bei langer Benutzung komplett rostfrei bleibt.
Sie sorgt, durch die an der Abflusskette vorhandenen Widerhaken, für eine kinderleichte und sehr effiziente Entfernung von Haaren. Selbst lange Haare sind dadurch kein Thema mehr. Spar dir das Geld für den Handwerke oder überteuerte und vor allem für die Umwelt schädliche chemische Reinigungsmittel und nimm die Sache selbst in die Hand.

Hier eine ähnliche Kette im Einsatz:

Unkomplizierte Installation der Haarfänger Kette

Die Haarfänger Kette ist sehr einfach zu bedienen. Einfach die Kette langsam das Waschbecken oder den Duschabfluss der Dusche herunter lassen. Durch die Blume, welche an der Spitze der Haarfänger Kette sitzt, wird verhindert, dass diese im Abfluss verschwindet.
Daraufhin einfach in regelmäßigen Abständen, am besten alle 14 Tage, die Haarfänger Kette an Blume hochziehen und die an den Widerhaken und Haarblocker hängenden Haare, mit einem Tuch oder einer Bürste entfernen. Somit wird verhindert, dass die Abflüsse überhaupt erst durch Haare verstopft werden, was gleichzeitig das Erscheinungsbild deines Badezimmers hygienischer wirken lässt. Die Edelstahlkette ist 41cm lang und die Blume hat einen Durchmesser von 6cm, dies garantiert, dass die Edelstahlkette tief genug kommt und die Blume durch keinen Ausfluss durchfallen kann.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 4 reviews
50%
(2)
50%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
Hannes
Kette für den Abfluss

Funktioniert sehr gut, aber Reinigen ist sehr nervig. Am besten nach 3 Monaten einfach eine neue rein packen.

U
Ute
Sehr gutes Produkt

Kann man wirklich öfter benutzen das Teil , Tolles Produkt

V
Viktor
Haarfänger

Habe damit erstmal alle Abflusse in unserem Haus gereinigt. Man was kamen da Massen an Haare zusammen...
Mein Fazit: Kauf lohnt sich !

J
John
Nicht wegschmeißen

Ich habe den Haarfänger jetzt zum dritten mal sauber gemacht und wieder benutzt, also bitte nicht direkt weg schmeißen!
Ansonsten funktioniert er super