Hair chalk - Temporary hair color

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€8,99 €5,99 5,99

Qty

Hair chalk - Temporary hair color

Do you fancy a new crazy hair color without wanting to run to the hairdresser right away in order to regret it after the hair coloring? Then we have the best alternative for you, namely the hair chalk. With this revolutionary method you can make your hair shine in many different colors and wash it out later without any problems if you don't like it.
Another great advantage of hair chalk is that it does not penetrate the structure of your hair, but sticks to the surface of your hair, which, unlike other hair dyes, is very gentle on your hair.

Practical and easy to transport

The hair chalk is integrated in a kind of comb, which makes it very easy to transport and thus easy to carry around in your handbag. Unlike other temporary hair dyes, it's a cheaper alternative and with the amount of colors there are no limits to your creativity.

Here is a similar hair chalk in the test:

We have hair chalk in the colors red, blue, green, pink, orange, purple and pink. With this number of options, your hair will never look dull.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Haarkreide - Temporäre Haarfarbe

€14,99 €8,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Farbe: Lila

Alle 6 Farben
Lila
Orange
Pink
Rot
Blau
Grün

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Haarkreide - Temporäre Haarfarbe

Du hast Lust auf eine neue verrückte Haarfarbe, ohne dass du gleich zum Frisör laufen willst, um es eventuell nach der Haarfärbung wieder zu bereuen?  Dann haben wir für dich die beste Alternative, nämlich die Haarkreide. Mit dieser revolutionären Methode kannst du deine Haare in vielen verschiedenen Farben zum Strahlen bringen und es später ohne Probleme wieder auswaschen, falls es dir nicht gefällt.
Ein großer Vorteil der Haarkreide ist außerdem, dass sie nicht in die Struktur deines Haares eindringt, sondern an der Oberfläche deines Haares haftet was im Gegensatz zu anderen Haarfärbemitteln sehr schonend für deine Haare ist.

Praktisch und einfach transportabel

Die Haarkreide ist in eine Art Kamm integriert, wodurch du sie sehr leicht transportieren kannst und sie somit ganz einfach in deiner Handtasche mit dir rumtragen kannst. Im Gegensatz zu anderen vorübergehenden Haarfärbemittel ist es eine günstigere Alternative und mit der Menge an Farben sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Hier eine ähnliche Haarkreide im Test:

Die Haarkreide gibt es bei uns in den Farben Rot, Blau, Grün, Pink, Orange, Lila und Pink. Mit dieser Anzahl an Möglichkeiten, werden deine Haare niemals langweilig aussehen.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
0%
(0)
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sarah
Tolle Farbauswahl

Wenn man schnell mal die Haare färben muss, kann ich dieses Produkt wirklich empfehlen :-)

M
Miray
Toll!

Bin sehr begeistert von der Haarkreide.
Das Produkt ist sehr gut geeignet um sich mal eben die Haare zu färben.
Perfekt für einen schnellen neuen Look :-)