Hot dog pillow

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€54,99 €39,99 39,99

Qty

The hot dog pillow: a comfortable dog bed

The hot dog pillow is the perfect bed for your dog or other pets. Because the pillow is not only a soft and warm surface, but also is due to the design an absolute eye-catcher in your flat.

The hot dog pillow is available in two different sizesnamely in 60 by 50 by 23 centimeters and with the dimensions 72 by 63 by 23 centimeters. The green outer cushions are attached to the main cushion with a zipper. If necessary, you can remove them in a few simple steps and clean them very easily.

Shipping: Free

As soon as your order is received, it will be forwarded directly to the manufacturer. The dispatch takes place from there straight to your home. This is the only way to achieve this low price for the hot dog pillow. If you are not satisfied with this product, you can return it undamaged within 14 days and of course you will get your money back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Hot Dog Kissen
 Hot Dog Kissen

Hot Dog Kissen

€74,99 €59,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Größe: 60X50X23cm

60X50X23cm
72X62X23cm

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Das Hot Dog Kissen: ein bequemes Hundebett

Das Hot Dog Kissen ist das perfekte Bett für deinen Hund oder andere Haustiere. Denn das Kissen stellt nicht nur einen weichen und warmen Untergrund dar, sondern ist aufgrund des Designs auch ein absoluter Hingucker in deiner Wohnung.

Erhältlich ist das Hot Dog Kissen in zwei unterschiedlichen Größen, nämlich in 60 mal 50 mal 23 Zentimetern sowie mit den Abmessungen 72 mal 63 mal 23 Zentimeter Die grünen Außenkissen sind mit einem Reißverschluss am Hauptkissen befestigt. Du kannst sie bei Bedarf also mit wenigen Handgriffen abnehmen und ganz einfach reinigen.

Der Versand: Kostenlos

Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird diese direkt an den Hersteller weitergeleitet. Von dort aus erfolgt der Versand direkt zu dir nach Hause. Nur so ist dieser günstige Preis für das Hot Dog Kissen möglich. Solltest du mit diesem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du es innerhalb von 14 Tagen unversehrt zurück geben und erhältst natürlich auch dein Geld zurück.
Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
50%
(1)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jasmin
Cute

Finde es total süß wenn unsere Susi darin liegt.Es ist total bequem für sie ;-)

J
Jens
Er liebt es

Mein Hund liebt sein neues Kissen und es sieht total cool aus :)