Ionic-Breeze antistatic hairbrush

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€34,99 €24,99 24,99

Qty

Ionic-Breeze antistatic hairbrush

The antistatic hairbrush is the new hit from overseas. Which woman doesn't know the problem? You want to brush your hair, but again and again the hair does not stay in the way you would like it to. This is due to the fact that the air is electrically charged, which means that conventional brushes with our hair react to static energy and sometimes leave the hair standing in all directions.
With the anti-static hairbrush, this problem is a thing of the past and you can brush your hair as rightly as you want it to be. The brush's negative ions are activated by heat, which discharges your hair and you can achieve a perfect result while combing.

Here is a similar brush in use to illustrate the effect:

Special care for the hair

 Your hair will not only look softer and fuller, but the brush also has a positive effect on the health of your hair, which is achieved by creating a balance of electronic particles by transporting negative ions. It is powered by 2 AAA batteries, which of course can be replaced. They are available in pink, black and purple.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Ionic-Breeze antistatische Pro Brush Haarbürste

€34,99 €24,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Farbe: Black

Black
Pink
Purple

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Ionic-Breeze antistatische Pro Brush Haarbürste

Die antistatische Haarbürste ist der neue Renner aus Übersee. Welche Frau kennt das Problem nicht. Du willst dir die Haare bürsten, aber immer wieder bleiben die Haare nicht so liegen wie du es gerne hättest. Das liegt daran, dass die Luft elektrisch geladen ist, was dazu führt, dass herkömmliche Bürsten mit unseren Haaren auf statische Energie reagieren und so teilweise die Haare in alle Richtungen stehen lassen.
Mit der antistatischen Haarbürste gehört dieses Problem der Vergangenheit an und du kannst dir dein Haar so zu Recht bürsten, wie du es gerne hättest. Die negativen Ionen der Bürste werden durch Hitze aktiviert, sodass deine Haare entladen werden und du ein perfektes Ergebnis während des kämmen erzielen kannst.

Hier ist eine ähnliche Bürste im Einsatz um den Effekt zu verdeutlichen:

Besondere Pflege für die Haare

 Deine Haare werden nicht nur weicher und voller aussehen, sondern die Bürste hat gleichzeitig einen positiven Effekt auf die Gesundheit deiner Haarpracht, was dadurch erreicht wird, dass sie durch das Transportieren von negativen Ionen eine Balance von elektronischen Teilchen herstellt. Angetrieben wird sie von 2 AAA Batterien, welche natürlich austauschbar sind. Es gibt sie in den Farben Pink, Schwarz und Lila.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sabrina
gut für die Haare

Die Bürste ist echt gut für die Haare es fühlt sich total super an :-)

A
Agatha Bauer
Sehr toll

Hääte am Anfang nicht gedacht das es so anders ist als herkömmliche Bürsten.
Doch da wurde ich eines besseren belehrt..
4 Sterne von mir für dieses tolle Produkt.

M
M. Heinke
Geniale Bürste

Hätte nicht gedacht, dass sie so gut funktioniert!