Ceramic straightening iron

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€49,99 €34,99 34,99

Qty

Ceramic straightening iron

With this ceramic straightener you can work your hair like a real professional and your hair will look like you've just come from the hairdresser every time. In contrast to conventional straightening irons, you will never have problems with frizzy hair or fizz again thanks to its antistatic effect.
After a few seconds your hair will be silky smooth and with an immediate shine that will last for a long time.

Ready to use in a few seconds

Thanks to its new heating technology, the ceramic straightener is heated up and ready for use within 30 seconds. It has 4 different levels which work in the range from 160 degrees to 230 degrees. Depending on your hair type and desired hairstyle, you can adapt it to your personal needs.
The ceramic plates with a special coating also protect your hair from excessive heat, so you don't have to worry about styling your hair. In no time at all, you can use the ceramic straightening iron to create the perfect hairstyle. Your hair has never shone like this and of course you will get a lot of nice looks.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Keramik Glätteisen

€49,99 €34,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Keramik Glätteisen

Mit diesem Keramik Glätteisen kannst du deine Haare so bearbeiten wie ein echter Profi und deine Haare werden jedes Mal so aussehen, als ob du gerade frisch vom Friseur kommst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Glätteisen wirst du durch seine antistatische Wirkung nie wieder Probleme mit krausem Haar oder Fizz haben.
Schon nach wenigen Sekunden werden deine Haare seidig glatt und das bei sofortigem Glanz, welcher für eine lange Zeit anhalten wird.

In wenigen Sekunden einsatzbereit

Durch seine neue Heiztechnologie ist das Keramik Glätteisen innerhalb von 30 Sekunden aufgeheizt und einsatzbereit. Es hat 4 verschiedene Stufen welche im Bereich von 160 Grad bis 230 Grad arbeiten. Je nach Haartyp und gewünschter Frisur kannst du es an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen.
Die Keramikplatten mit spezieller Beschichtung schützen deine Haare außerdem vor zu starker Hitze, sodass du dir keine Sorgen beim stylen deiner Haare machen musst. In kürzester Zeit sorgst du mit dem Keramik Glätteisen für die perfekte Frisur. Deine Haare haben noch nie so gestrahlt und natürlich wirst du viele nette Blicke ernten.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
50%
(1)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sukii
Glätteisen

Tolle Glätteisen zu einem fairen Preis da es aus Keramik ist.Bin vollstens zufrieden mit dem kauf.

M
Milla
Haare glätten leicht gemacht

Ein sehr schönes Glätteisen welches sehr gut die Haare glättet :-)