Kids Bear Onesie Pajamas

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€49,99 49,99

Qty

Kids Bear Onesie Pajamas: Dear Bear or Polar Bear?

The children's bear onesie pajamas not only impress with their high-quality workmanship and cute appearance, but also because they keep the child nice and warm at night while sleeping. And of course these pajamas are too nice and cozy, with which it gives an optimal sleep feeling. It is available in five different sizes and in brown and white.
The smallest size is suitable Kids Bear Onesie Pajamas for children between 65 and 80 centimeters tall. The textile can be worn up to a body size of 120 centimeters.

Size Chart:

The shipping and the satisfaction guarantee

Because the free shipping takes place directly from the manufacturer to the customer, this saves unnecessary transport routes and additional storage costs. This makes it possible to offer the kids bear onesie pajamas so cheaply. If the customer is not satisfied with this product, he can send it back within 14 days. In this case, the purchase price will be refunded in full.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Kinder Bären Onesie Pyjama
 beige / XS (65-80CM) Kinder Bären Onesie Pyjama
 Kinder Bären Onesie Pyjama
 brown / XS (65-80CM) Kinder Bären Onesie Pyjama

Kinder Bären Onesie Pyjama

€49,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Farbe: brown

brown
beige

Größe: XS (65-80CM)

XS (65-80CM)
S (80-90CM)
M (90-100CM)
L (100-110CM)
XL (110-120CM)

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Kinder Bären Onesie Pyjama: Lieber Bär oder Eisbär?

Der Kinder Bären Onesie Pyjama überzeugt nicht nur durch seine hochwertige Verarbeitung und das süße Aussehen, sondern auch dadurch, dass er das Kind nachts beim Schlafen schön warm hält. Und natürlich ist dieser Pyjama auch schön kuschelig, womit er ein optimales Schlafgefühl beschert. Erhältlich ist er in fünf verschiedenen Größen und in den Farben braun und weiß.
In der kleinsten Größe eignet sich der Kinder Bären Onesie Pyjama für Kinder mit einer Körpergröße von 65 bis 80 Zentimeter. Getragen werden kann das Textil bis zu einer Körpergröße von 120 Zentimetern.

Größentabelle:

Der Versand und die Zufriedenheitsgarantie

Weil der kostenlose Versand direkt vom Hersteller zum Kunden erfolgt, erspart das unnötige Transportwege und zusätzliche Lagerkosten. Dadurch ist es möglich, den Kinder Bären Onesie Pyjama so günstig anzubieten. Sollte der Kunde nicht mit diesem Produkt zufrieden sein, kann er es innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken. In diesem Fall erhält er den Kaufpreis in voller Höhe erstattet.
Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
Hanna
Total cute

Ein super flauschiger Pyjama. Unser Sohn liebt ihn jetzt schon =)

T
Tiffy
Super Cute

An meinem kleinen Leon sieht er einfach sooo cute aus =D