Crystal sneaker

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€39,99 €24,99 24,99

Qty

Crystal sneaker

Modern, stylish and elegant - our crystal sneaker

With our crystal sneakers you are right on trend, the light, airy fabric is particularly breathable and will be your new companion for a hot summer. The shoe is made of particularly high-quality stretch material and thanks to the sock-like design it adapts exactly to your individual foot shape.

Cheeky and timeless through the summer

You get our crystal sneaker in four different colors and all common shoe sizes. The shoe sole is specially padded so that running or jogging in the shoe is particularly comfortable. In addition, the sole is made of high-quality rubber and can be cleaned quickly and easily by you.
The breathable net is covered with small rhinestonesthat round off your look perfectly and make your shoes a real eye-catcher.

In the morning for jogging and in the evening in the bar ...

The crystal sneaker is gently lined and particularly breathable - it is therefore an ideal shoe for sports activities in the gym. Due to the heel height of 1 to 3 cm, you can even put it on very comfortably when jogging around the lake or through the forest.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Kristall Sneaker

€39,99 €29,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Farbe: Schwarz

Schwarz
Pink
Weiß

Größe: 35

35
36
37
38
39
40
41
42
43

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Kristall Sneaker

Modern, stylisch und elegant – unser Kristall Sneaker

Mit unseren Kristall Sneakern liegst du gerade voll im Trend, der luftig leichte Stoff ist besonders atmungsaktiv und wird dein neuer Begleiter für einen heißen Sommer sein. Der Schuh besteht aus besonders hochwertigem stretch Material und passt sich durch das Sockenartige Design genau an deine individuelle Fußform an.

Frech und zeitlos durch den Sommer

Unseren Kristall Sneaker bekommst du in vier verschiedenen Farben und allen üblichen Schuhgrößen. Die Schuhsole ist speziell gepolstert, sodass das Laufen oder Joggen in dem Schuh besonders angenehm ist. Außerdem besteht die Sohle aus hochwertigem Gummi und kann von dir problemlos und schnell gereinigt werden.
Das atmungsaktive Netz ist besetzt mit kleinen Strass Steinchen, die deinen Look perfekt abrunden und deine Schuhe zu einem echten Hingucker machen.

Morgens zum Joggen und abends in der Bar…

Der Kristall Sneaker ist sanft gefüttert und besonders atmungsaktiv – er ist daher ein optimaler Schuh für sportliche Aktivitäten im Fitnessstudio. Durch die Absatzhöhe von 1 bis 3 cm kannst du ihn sogar auch sehr bequem beim Joggen um den See oder durch den Wald anziehen.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
Franceska
Kristall Glitzer Sneaker

Tolle Sneaker, im Dunkel der Hit 😍

U
Ulla
Schöne Sneaker

Sehr tolle leichte Sneaker.
Perfekt für den Frühling :-)