Multiple compartment kitchen storage jar

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€39,99 €19,99 19,99

Qty

Multiple compartment kitchen storage jar

A clean and tidy kitchen is essential for every tidy household. The multi-compartment kitchen storage jar helps you to maintain order in the kitchen with ease. It comes with an ingenious design, namely with a 4-sided locking system, which allows you to put many different foods in the storage jar. Whether muesli, flour, rice, pasta, dried fruit, grain or much more, there is space for all kinds of snacks in the multi-compartment kitchen storage jar.
The ingenious design allows you to take out exactly what is needed with a simple twist of the lid. A measuring scale is also drawn on the side of the multi-compartment kitchen storage jar, which allows you to determine the exact amount that you need for your purpose.

Airtight, dry and safe

The multi-compartment kitchen storage jar is 100% airtight and waterproof thanks to its silicone seal, so that your food is protected for a long time and cannot go bad. The insides can be removed as desired, so that you can use the storage jar with either one, two, three or four compartments, which of course also enables easy cleaning.
Through the Multiple kitchen storage jars not only save you a lot of space, but also ensures a clean environment in your kitchen. It consists of a high-quality polypropylene plastic, which makes it very durable and microwave-safe.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Mehrfächer Küchen-Vorratsdose

€39,99 €19,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Größe: 3 Fächer

3 Fächer
4 Fächer

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Mehrfächer Küchen-Vorratsdose

Eine saubere und aufgeräumte Küche ist das A und O für jeden ordentlichen Haushalt. Die Mehrfächer Küchen-Vorratsdose hilft dir dabei die Ordnung in der Küche mit Leichtigkeit aufrechtzuerhalten. Sie kommt mit einem genialen Design daher, nämlich mit einem 4-seitigen Verriegelungssystem, welches dir ermöglicht viele verschiedene Lebensmittel in die Vorratsdose zu füllen. Egal ob Müsli, Mehl, Reis, Nudel, Trockenfrüchte, Getreide oder vieles mehr, in der Mehrfächer Küchen-Vorratsdose ist Platz für aller Hand Snacks.
Das ausgeklügelte Design bietet dir mit einer einfachen Drehung des Deckels die Möglichkeit, genau das zu entnehmen, was gerade benötigt wird. An der Seite der Mehrfächer Küchen-Vorratsdose ist außerdem eine Messskala eingezeichnet, wodurch du die genaue Menge bestimmen kannst, welche du für deinen Zweck brauchst.

Luftdicht, trocken und sicher

Die Mehrfächer Küchen-Vorratsdose ist durch ihre Silikondichtung 100% luft- und wasserdicht, sodass deine Lebensmittel über einen langen Zeitraum geschützt sind und nicht schlecht werden können. Die Innenseiten können je nach Wunsch entfernt werden, damit du die Vorratsdose entweder mit einem, zwei, drei oder vier Fächern nutzen kannst, dies ermöglicht natürlich auch eine problemlose Reinigung.
Durch die Mehrfächer Küchen-Vorratsdose sparst du nicht nur eine Menge Platz, sondern sorgst gleichzeitig auch noch für ein sauberes Umfeld in deiner Küche. Sie besteht aus einem hochwertigem Polypropylen Kunststoff wodurch sie sehr langlebig und außerdem mikrowellengeeignet ist.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
Vivi
Wow, was ein tolles Produkt

Ich habe es mir bestellt und bin soooo begeister von der Vorratsdose! Ich benutze sie um meine verschiedenen Müslis darin aufzubewahren. Top!