Homemade Christmas tree

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €24,99 24,99

Qty

Homemade Christmas tree

The Christmas tree is one of the most important elements for Christmas and should not be missing in any household. Of course, doing handicrafts together in the family is also part of the traditional festival.
That is why we combine two things with our do-it-yourself Christmas tree that keep you waiting for Christmas with full anticipation throughout the winter. The tree and the individual decorative elements are made of a very soft felt which is approx. 3 millimeters thick.

Many different decoration options

With the 26 included decorative elements such as snowflakes, Christmas socks, snowmen, sweets and much more, there are no limits to creativity. You can decorate your self-made Christmas tree just as you would like. Of course, you can also do it together with your family or friends to strengthen the Christmas bond. And best of all, you can use your homemade tree every year!
After you are finished, you can attach the 100 cm x 77 cm tree to the wall, which not only enhances your apartment for the holy festival, but also puts you in a more Christmas mood.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Selbstgemachter Weihnachtsbaum

€29,99 €24,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Farbe: Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Selbstgemachter Weihnachtsbaum

Der Weihnachtsbaum ist eines der wichtigsten Elemente für das Weihnachtsfest und darf in keinem Haushalt fehlen. Natürlich gehört auch das gemeinsame Basteln in der Familie zum traditionellen Fest dazu.
Deshalb verbinden wir mit unserem Do it yourself Weihnachtsbaum zwei Dinge, die einem den Winter über mit voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest warten lassen. Der Baum und die einzelnen Dekorationselemente bestehen aus einem sehr weichen Filz welche ca. 3 Millimeter dick sind.

Viele verschiedene Dekorationsmöglichkeiten

Durch die 26 beiliegenden Dekorationselemente wie zum Beispiel Schneeflocken, Weihnachtssocken, Schneemännern, Süßigkeiten und vieles mehr, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Du kannst deinen selbstgemachten Weihnachtsbaum genauso dekorieren wie du es gerne möchtest. Natürlich kannst du es auch zusammen mit deiner Familie oder deinen Freunden machen, um die weihnachtliche Verbundenheit zu stärken. Und das Beste, du kannst deinen selbstgemachten Baum jedes Jahr neu benutzen!
Nachdem du fertig bist, kannst du den 100 cm x 77 cm großen Baum an der Wand befestigen, was deine Wohnung für das heilige Fest nicht nur dekorativ aufwertet, sondern euch auch in eine Weihnachtlichere Stimmung versetzt.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Manuela
Toll Idee

Einfach eine tolle Idee dieser Weihnachtsbaum =)

M
M. R.
Super Qualität

Der DIY Weihnachtsbaum ist einfach nur toll. Freue mich schon drauf ihn von meinen Kindern anbringen zu lassen