Brush roll complete set including corner brush

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €24,49 24,49

Qty

Brush roll complete set including corner brush

It's time to paint again, but the thought of paint on the floor gives you a headache again? No problem, because our Paint Roller Super Kit lets you paint your walls to perfection without leaving even the smallest splashes of paint on the floor or your clothes. You can even get into the farthest corner with the corner castor without problems. The paint roller is not dipped into the paint bucket as usual.


There is a lock at the top of the paint roller and when you open it, you can pour the paint into it. Now the paint is in the roller and with light pressure on the wall, the paint is pressed out of the roller. This also has the advantage that, thanks to the 1 liter volume of the roll, you don't have to constantly apply new paint. This is how you paint your walls like a real professional.

Comprehensive set

The Paint Roller Super Kit consists of 5 parts, namely a large paint roller, a small paint roller, a paint bowl for wiping off, a paint container and a corner pad and thus covers every possible area of painting. Thanks to its ingenious design, you not only achieve a better result, but you also save a lot of time, because you don't have to be careful that paint goes wrong and because you don't have to constantly dip the paint roller in the bucket. After you're done, you can simply tip the leftover paint from the paint roller back into the paint can so that no paint is wasted.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Streichrollen komplett Set inkl. Eckenstreicher

€39,99 €29,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Größe: 5 Teilig

5 Teilig

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Streichrollen komplett Set inkl. Eckenstreicher

Es ist mal wieder an der Zeit zu streichen, doch der Gedanke an Farbe auf dem Boden bereitet dir schon wieder Kopfschmerzen? Kein Problem, denn unser Paint Roller Super Kit lässt dich deine Wände in Perfektion streichen, ohne auch nur die kleinsten Farbspritzer auf dem Boden oder deiner Kleidung zu hinterlassen. Selbst in die hinterste Ecke kommst du mit der Eckrolle ohne Probleme. Dabei wird die Farbrolle nicht wie üblich in den Farbeimer getaucht.


An der Oberseite der Farbrolle befindet sich ein Verschluss und wenn du diesen öffnest, kannst du die Farbe dort hineinkippen. Nun befindet sich die Farbe in der Rolle und bei leichtem Druck auf die Wand, wird die Farbe aus der Rolle herausgepresst. Dies hat außerdem den Vorteil, dass du dank des 1-Liter großen Volumens der Rolle, nicht ständig neue Farbe anbringen musst. So streichst du deine Wände wie ein echter Profi.

Umfangreiches Set

Das Paint Roller Super Kit besteht aus 5 Teilen, nämlich einer großen Farbrolle, einer kleinen Farbrolle, einer Farbschale zum Abstreichen, einem Farbbehälter und einem Eckpolster und deckt somit jeden möglichen Bereich des Streichens ab. Durch sein geniales Design erzielst du nicht nur ein besseres Ergebnis, sondern sparst auch noch eine Menge Zeit, da du nicht ständig aufpassen musst, dass Farbe daneben geht und weil du den Farbroller nicht ständig in den Eimer tunken musst. Nachdem du fertig bist, kannst du die übergebliebene Farbe aus der Farbrolle auch ganz einfach wieder in den Farbeimer kippen, damit keine Farbe verschwendet wird.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
Fred
Top

Das Streichset ist echt total praktisch gerade der Eckenstreicher hat mir beim Küche streichen sehr geholfen. 5 Sterne von mir !

D
Dieter
Gute Qualität

Habe diese Woche das Wohnzimmer gestrichen und dieses Set hat mir eine menge Ärger gespart. Top Qualität!