Knit hat made of thick wool

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€39,99 €24,99 24,99

Qty

Knit hat made of thick wool

The knitted hat made of thick wool not only keeps the lady's head warm on cold days, but also looks good a real eye catcher. Because the wool hat made of polyester is offered in five different stylish colors. With this knitted woolen hat, the lady of the world cuts a fine figure in every situation.
But the knitted hat made of thick wool doesn't just look good. It prevents the body from losing heat over the head even in freezing temperatures. Because the head is always kept particularly warm by the body, it loses 80% of the escaping heat! A good wool hat is therefore a must-have for the cold season.

The satisfaction guarantee and free shipping

As soon as a customer has ordered this product, the order is forwarded directly to the manufacturer. From there the free shipping to the buyer takes place. This eliminates unnecessary transport routes and storage costs. Only then is it possible to offer the product at this low price.
And buyers also have enough time to test whether they are really satisfied with the hat. If this is not the case, you have two weeks to send it back. In this case you will of course receive the full purchase price back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Strickmütze aus dicker Wolle
 Weiß/Pink Strickmütze aus dicker Wolle
yefa.de Gelb Strickmütze aus dicker Wolle
 Beige/Braun Strickmütze aus dicker Wolle
 Grau Strickmütze aus dicker Wolle
 Schwarz/Weiß Strickmütze aus dicker Wolle

Strickmütze aus dicker Wolle

€39,99 €24,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Farbe: Gelb

Gelb
Grau
Beige/Braun
Weiß/Pink
Schwarz/Weiß

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Strickmütze aus dicker Wolle

Die Strickmütze aus dicker Wolle hält den Kopf der Dame nicht nur an kalten Tagen schön warm, sondern ist optisch auch noch ein richtiger Eyecatcher. Denn angeboten wird die Woll Mütze aus Polyester in fünf verschiedenen stylischen Farben. Mit dieser gestrickten Woll Mütze macht die Dame von Welt also in jeder Situation eine gute Figur.
Aber die Strickmütze aus dicker Wolle sieht nicht nur gut aus. Sie bewahrt den Körper auch davor bei Minusgraden Hitze über den Kopf zu verlieren. Denn da der Kopf vom Körper immer besonders warm gehalten wird verliert er hier 80% der austretenden wärme! Eine gute Wollmütze ist daher ein MustHave für die kalte Jahreszeit.

Die Zufriedenheitsgarantie und der kostenlose Versand

Sobald eine Kundin dieses Produkt bestellt hat, wird die Bestellung direkt an den Hersteller weitergeleitet. Von dort aus erfolgt schließlich der kostenlose Versand an den Käufer. Somit entfallen unnötige Transportwege und Kosten für die Lagerhaltung. Nur dadurch ist es möglich, das Produkt zu diesem günstigen Preis anzubieten.
Und die Käufer haben auch ausreichend Zeit zu testen, ob sie mit der Mütze auch wirklich zufrieden sind. Sollte das nicht der Fall sein, haben sie zwei Wochen Zeit, um es zurückzuschicken. In diesem Fall erhalten sie natürlich den Kaufpreis in voller Höhe zurück.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
50%
(1)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Milena
Wow

Top! Die Mütze sieht aus wie auf dem Foto =)

M
Miriam
Sehr flauschig

Die Mütze ist sehr flauschig und hält den Kopf warm. Sie sieht auch sehr gut aus und ist wie auf dem Foto beschrieben.