Variable cake pan birthday baking pan

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€39,99 €29,99 29,99

Qty

The variable cake pan Birthday baking pan: so that the birthday cake turns out perfectly 

The variable cake pan birthday baking pan makes everyday life at the oven much easier for creative bakers. Especially if you want to bake a very special birthday cake. Because the variable cake pan birthday baking pan has square blocks inside, which can be variably moved and removed completely.
Can be designed with the variable cake pan birthday baking pan any letter and number. The necessary building blocks only have to be sorted accordingly before the dough is poured in.

The size of the variable cake pan birthday baking pan is 29.5 by 17 by 5.3 centimeters. The blocks are 4 by 4 centimeters.

The shipping and the return

As soon as the order has been received, the manufacturer sends the variable cake pan birthday cake pan directly to the buyer free of charge, eliminating unnecessary transport routes. If the buyer is not satisfied with the product, he can return it undamaged for two weeks and then receive a full refund of the purchase price.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Variable Kuchenform Geburtstags Backform

Variable Kuchenform Geburtstags Backform

€69,99 €44,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Die variable Kuchenform Geburtstags Backform: damit der Geburtstagskuchen perfekt gelingt 

Kreativen Bäckern erleichtert die variable Kuchenform Geburtstags Backform den Alltag am Backofen erheblich. Insbesondere, wenn sie einen ganz besonderen Geburtstagskuchen backen möchten. Denn die variable Kuchenform Geburtstags Backform besitzt in ihrem Inneren quadratische Blöcke, die sich variabel verschieben und auch komplett entfernen lassen.
Gestalten lässt sich mit der variablen Kuchenform Geburtstags Backform jeder beliebige Buchstabe und jede Zahl. Die notwendigen Bausteine müssen lediglich entsprechend sortiert werden, bevor der Teig eingefüllt wird.

Die Größe der variablen Kuchenform Geburtstags Backform beträgt 29,5 mal 17 mal 5,3 Zentimeter. Die Blöcke sind 4 mal 4 Zentimeter groß.

Der Versand und die Rückgabe

Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird die variable Kuchenform Geburtstags Backform vom Hersteller aus kostenlos direkt an den Käufer verschickt, sodass unnötige Transportwege entfallen. Sollte der Käufer mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kann er es zwei Wochen lang unversehrt zurück schicken und erhält anschließend den Kaufpreis in voller Höhe erstattet.
Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Silke
Einfach toll

Tolle Backformen mit denen man tolle Torten zaubern kann ;-)