Gilded rose that will last forever

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€69,99 €34,99 34,99

Qty

Gilded rose that will last forever

Are you looking for a gift that comes from the heart or do you want to show someone how much you like them? No problem, because our gold-plated eternally durable rose is just right for you in this situation. Each of our gold-plated, everlasting roses is coated with real gold and made durable. It will never fade, but like your love it will last forever. This incredibly romantic gift is the perfect symbol of your love for someone close to your heart.

A gift for the ages

Through its careful preservation process, the gold-plated everlasting rose will last forever, as will the bond with the person who receives it. Whether for Christmas, Mother's Day, a birthday, Valentine's Day or just like that, it is the perfect gift for every person who means a lot to you.
Everyone you give it to will love the gold-plated, everlasting rose.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Vergoldete ewig haltbare Rose

€69,99 €34,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

Größe: Matt-Gold 16cm

Matt-Gold 16cm
Matt-Gold 19cm
Matt-Gold 25cm
Gold 16cm
Gold 19cm
Gold 25cm

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Vergoldete ewig haltbare Rose

Du suchst ein Geschenk was von Herzen kommst oder willst jemanden zeigen wie gerne du ihn magst? Kein Problem, denn unsere vergoldete ewig haltbare Rose ist für diese Situation genau das richtige für dich. Jede unserer vergoldete ewig haltbare Rosen wird mit echtem Gold überzogen und haltbar gemacht. Sie wird nie verblühen, sondern wie deine Liebe ewig halten. Dieses unglaublich romantische Geschenk ist das perfekte Symbol für deine Liebe gegenüber einer Person deines Herzens.

Ein Geschenk für die Ewigkeit

Durch ihren sorgfältigen Konservierungsprozess, wird die vergoldete ewig haltbare Rose für immer halten, genau wie die Bindung zu der Person, die sie bekommt. Ob zu Weihnachten, zum Muttertag, zum Geburtstag, zum Valentinstag oder einfach nur so, sie ist das perfekte Geschenk für jede Person, welche dir viel bedeutet.
Jeder dem du sie schenkst wird die vergoldete ewig haltbare Rose lieben.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tim
Vergolete Rose

Habe heute meine ewig haltbare goldene Rose bekommen. Sie sieht wundervoll aus! Danke, freu mich schon auf Weihnachten um sie meiner Frau schenken zu können.