Watermelon cutter windmill

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €13,99 13,99

Qty

Watermelon cutter windmill

Cutting a watermelon into small even pieces is usually a long and laborious effort.
The Watermelon slicer is by far the best and easiest solution to cut watermelons into perfectly portioned small pieces without much effort. This is made possible by the automatic cutting blade attached to the cutting machine, which glides smoothly through the watermelon without great effort. The watermelon is then finally cut into small bite-sized pieces by the windmill head, thus saving a lot of time and energy.

Flexible watermelon chunk size

A ruler is also attached to the watermelon cutting machine, which allows you to cut the melon pieces into variable sizes. For example, you can choose between a size of 1-2 cm for the pieces.
Since the watermelon cutting machine is made of high-quality stainless steel and ABS plastic, you can clean it without any problems, whether by hand or in the dishwasher. Of course, the melon cutter is not just limited to melons. It can also be used to cut other fruits that are of a certain size.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Wassermelonenschneider Windmühle

€19,99 €14,99

Wenn du jetzt bestellst sicherst du dir den kostenlosen Versand. Natürlich hast du auch unsere Zufriedenheitsgarantie und kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden.

amazon paymentsamerican expressapple paygoogle paymaestromasterpaypalsofortvisa
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellung Ausverkauft
mal verkauft in den letzten Stunden
Beschreibung

Wassermelonenschneider Windmühle

Eine Wassermelone in kleine gleichmäßige Stücke zu zerschneiden ist in der Regel mit einem langen und aufwändigen Kraftakt verbunden.
Die Wassermelonen Schneidemaschine ist wohl die mit Abstand beste und einfachste Lösung Wassermelonen ohne großen Aufwand in perfekt portionierte kleine Stücke zu zerschneiden. Dies gelingt durch die an der Schneidemaschine angebrachten automatischen Schneidklinge, welche ohne großen Aufwand geschmeidig durch die Wassermelone gleitet. Durch den Windmühlen-Kopf wird die Wassermelone dann letztendlich in kleine mundgerechte Stücke zerteilt und spart somit einiges an Zeit und Kraft.

Flexible Wassermelonen Stückgröße

Auf der Wassermelonen Schneidemaschine ist außerdem ein Lineal angebracht, was dich die Melonenstücke in variable Größen schneiden lässt. So kannst du zum Beispiel zwischen einer Größe von 1-2 cm der Stücke auswählen.
Da die Wassermelonen Schneidemaschine aus hochwertigem Edelstahl und ABS-Kunststoff besteht, kannst du sie auch ohne Probleme reinigen, egal ob von Hand oder in der Spülmaschine. Natürlich ist der Melonenschneider nicht nur auf Melonen beschränkt. Mit ihm lassen sich auch noch andere Früchte schneiden, die eine gewisse Größe besitzen.

Lieferung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG
Bewertungen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
Nima
Coole Sache

Einfach perfekt um gleichmäßige Melonenstücke zu bekommen

T
Tom
Wassermelone einfach zubereiten

Es ist wirklich super, ohne großen Stress kann man eine Wassermelone in mundgerechte Stücke aufteilen!