100 languages "I love you" necklace

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€24,99 €9,99 9,99

Qty

100 languages "I love you" necklace

What could be better than showing a person who is very close to you how much you like them. With our special and unique necklace you can now do this in 100 different languages. The 100 languages "I love you" necklace looks at first glance like a normal necklace with a beautiful pendant. But Inside the center stone there are 100 sentences engraved by nano-microcarving in different languages, which all mean "I love you".


Of course, this cannot be seen with the naked eye, but with a simple trick you can make it visible to show your sweetheart how much you love him. You can either make it visible on your display with the smartphone camera or hold a flashlight against the stone to project it onto a black background. No matter how you show your partner, he will love you for it.

Elegant fashion accessory

Furthermore, the chain is a very elegant fashion accessory, which is a real eye-catcher even without projecting the text. In addition, this romantic gift can be worn in 2 different ways. Of course, we offer the chain in different variants, namely in the shape of a heart, a star or a ring and you can choose between the colors silver and rose gold. The chain is by far the cutest gift you can give someone and for every imaginable occasion.

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

100 Sprachen "Ich liebe dich" Halskette

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€24,99 €14,99 14,99

Menge

100 Sprachen "Ich liebe dich" Halskette

Was gibt es Schöneres, als einer Person welche dir sehr nah steht zu zeigen, wie sehr du sie magst. Mit unserer besonderen und einzigartigen Halskette kannst du das ab sofort in 100 verschiedenen Sprachen tun. Die 100 Sprachen „Ich Liebe dich“ Halskette sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Kette mit einem schönen Anhänger. Doch im Inneren des Mittelsteins befinden sich 100 durch Nano-Microcarving eingravierte Sätze in verschieden Sprachen, welche alle „Ich liebe dich“ bedeuten.


Natürlich ist das mit bloßem Auge nicht zu sehen, doch durch einen einfachen Trick kannst du es sichtbar machen um, deinen Schatz zu zeigen wie sehr du ihn liebst. Du kannst es entweder mit der Smartphone-Kamera auf deinem Display sichtbar machen oder aber eine Taschenlampe gegen den Stein halten, um es auf einem Schwarzen Hintergrund zu projizieren. Egal wie du es deinem Partner zeigst, er wird dich dafür lieben.

Elegantes Modeaccessoire

Des Weiteren ist die Kette ein sehr elegantes Modeaccessoire, welche auch ohne das Projizieren des Textes, ein wahrer Blickfang ist. Außerdem kann dieses romantische Geschenk auf 2 verschiedene Arten getragen werden. Natürlich bieten wir die Kette in verschiedenen Varianten an, nämlich in der Form eines Herzens, eines Sterns oder eines Rings und du kannst jeweils zwischen den Farben Silber und Rose-Gold wählen. Die Kette ist das wohl mit Abstand süßeste Geschenk, was du jemandem machen kannst und das zu jedem erdenklichen Anlass.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG