105 degree angle drill adapter

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €12,99 9,99

Qty

105 degree angle drill adapter

Every hobby craftsman knows the problem. Would you like to drill a hole with your drill or tighten or loosen a screw with the cordless screwdriver, but there is not enough space for the device between the wall and the desired location? No problem because with our 105 degree angle drill adapter you can now get to every imaginable place without losing your nerve.
You can use the angle drill adapter with any commercially available hexagonal drill bit. Thus, the 105 degree angle drill adapter is even suitable for car repairs in the transmission, where it is usually very difficult to get there.

Magnetic locking function

It also has a magnetic locking function so that all attachments are always held in place. Save the money for the expensive craftsman, because with the 105 degree angle drill adapter you can easily take matters into your own hands. With it you can easily reach any place, no matter how difficult to access.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

105 Grad Winkelbohradapter

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€19,99 €12,99 9,99

Menge

105 Grad Winkelbohradapter

Jeder Hobby Handwerker kennt das Problem. Du möchtest mit deiner Bohrmaschine ein Loch bohren oder mit dem Akkuschrauber eine Schraube festziehen oder lockern, aber zwischen der Wand und der gewünschten Stelle ist nicht genug Platz für das Gerät? Kein Problem denn mit unserem 105 Grad Winkelbohradapter kommst du ab sofort an jede erdenkliche Stelle, ohne dabei die Nerven zu verlieren.
Du kannst den Winkelbohradapter mit jedem Handelsüblichen Sechskant-Bohrer verwendet werden. Somit eignet sich der 105 Grad Winkelbohradapter sogar für Autoreparaturen im Getriebe, wo man in der Regel nur sehr schwer drankommt.

Magnetische Verriegelungsfunktion

Er verfügt außerdem über eine magnetische Verriegelungsfunktion, damit alle Aufsätze auch stets an ihrer Stelle gehalten werden. Spar dir das Geld für den teuren Handwerker, denn mit dem 105 Grad Winkelbohradapter nimmst du die Sache ganz einfach selbst in die Hand. Mit ihm erreichst du ohne Probleme jede auch noch so schwer zugängliche Stelle.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG