1080p magnetic WiFi mini camera

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€99,99 €29,99 29,99

Qty

1080p magnetic WiFi mini camera

With the Magnetic Wifi Mini HD Camera you not only increase the security of your own four walls, but you also always know exactly what is happening in your home. The camera is connected to the Internet via W-LAN and can be controlled at any time from the app on your smartphone. This means you can of course also follow live what the camera is capturing.
The special properties of the camera allow you to attach the camera to any magnetic point, whether in the apartment, in the garden on the car and in many other places. It is so small that it is not noticed at first glance.

Motion detection

In addition, you can set it so that as soon as the camera records movement, you will be notified via your smartphone. So you know immediately if a burglar tries to break into your apartment. The magnetic WiFi mini HD camera also has a 150 degree sensor and a night vision function.
Furthermore, the Videos in Full HD or 1080p and 25 frames per second resulting in a very sharp image. Of course, it also has a micro SD card slot to save recordings. Make your home safer in the simplest possible way to protect yourself and your family from burglars.

Customer opinions

Based on 3 reviews Write a review

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

1080p magnetische WiFi Mini Kamera

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€99,99 €24,99 24,99

Menge

1080p magnetische WiFi Mini Kamera

Mit der Magnetischen Wifi Mini HD Kamera erhöhst du nicht nur die Sicherheit deiner eigenen vier Wände, sondern weist auch jederzeit genau Bescheid, was gerade bei dir Zuhause passiert. Die Kamera ist über W-LAN mit dem Internet verbunden und kann jederzeit von der App auf deinem Smartphone gesteuert werden. Dadurch kannst du natürlich auch live verfolgen, was die Kamera gerade einfängt.
Die besonderen Eigenschaften der Kamera erlauben es dir, die Kamera an jeder magnetischen Stelle anzubringen, egal ob in der Wohnung, im Garten am Auto und an vielen anderen Orten. Sie ist so klein, dass die auf den ersten Blick nicht wahr genommen wird.

Bewegungserkennung

Zusätzlich kannst du sie so einstellen, dass sobald die Kamera eine Bewegung aufnimmt, du über dein Smartphone benachrichtigt wirst. So weißt du sofort Bescheid, wenn ein Einbrecher versucht in deine Wohnung einzudringen. Die magnetische Wifi Mini HD Kamera verfügt außerdem über einen 150 Grad Sensor und über eine Nachtsichtfunktion.
Des Weiteren nimmt die Videos in Full HD bzw. 1080p und 25 Bildern pro Sekunde auf, was zu einem sehr scharfen Bild führt. Natürlich besitzt sie auch einen Micro-SD Karten Slot um, somit Aufnahmen zu speichern. Mache deine Wohnung auf einfachste Weise sicherer um dich und deine Familie vor Einbrechern zu schützen.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG