10 LED fairy lights house Christmas

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Qty

10 LED fairy lights house Christmas

This great LED light chain skilfully combines useful and beautiful. Because the light chain donates not only cozy light through its beautiful glow! At the same time, the houses are a real eye-catcher and a great decorative element.
This 10 LED chain is an absolute must-have, especially for the winter time.

Free shipping & satisfaction guarantee

For you as a customer, the delivery of these winter fairy lights is completely free! And if you are not satisfied with your order, this is not a problem either. You can send your order back to us within 14 days and you will be refunded the full purchase price.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

10er LED Lichterkette Häuschen Weihnachten

€19,99 €29,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

10er LED Lichterkette Häuschen Weihnachten

Diese tolle LED Lichterkette verbindet nützliches und schönes gekonnt miteinander. Denn die Lichterkette süendet durch ihr schönes Leuchten nicht nur gemütliches Licht! Gleichzeitig sind die Häuschen ein echter Hingucker und tolles Deko-Element.
Besonders für die Winterzeit ist diese 10er LED Kette daher ein absolutes Must-Have.

Kostenloser Versand & Zufriedenheitsgarantie

Für dich als Kunden ist der Versand dieser winterlichen Lichterkette komplett kostenlos! Und solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, ist dies auch kein Problem. Du kannst deine Bestellung binnen 14 Tagen an uns zurück schicken und erhälst den vollen Kaufpreis erstattet.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Folgende Produkte könnten dich interessieren