10 curlers overnight without heat

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€7,99 €5,49 5,49

Qty

10 curlers overnight without heat

This ingenious method of curling your hair will make your life a lot easier. Enchant yourself with the curlers, which work without heat, great looking natural curls. Conventional hair curlers usually only work with electricity or heat, which means that it damages your hair in the long term and of course there is also a risk of injury. This cannot happen with our curlers and application is child's play.

Simply pull the curlers through your hair on damp or dry hair and after 30 to 60 minutes you will achieve a perfect result. Of course, you can easily clip them into your hair overnight to maximize the result for a longer, more natural look.

The gentle method for your hair

With this curler you can say goodbye to split ends. Your hair will also appear much more natural and softer since, unlike electronic curling irons, it does not attack the hair elements.
Whether large or small curls, everything is possible with these curlers. They are made of high quality silicone and, thanks to their low weight, can be easily transported at any time.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

10 Lockenwickler über Nacht ohne Hitze

€5,49 €7,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

10 Lockenwickler über Nacht ohne Hitze

Diese geniale Methode zum Locken wickeln wird dir dein Leben um ein vielfaches Erleichtern. Zauber dir mit den Lockenwicklern, welche ohne Hitze funktionieren, super aussehende natürliche Locken. Herkömmliche Lockenwickler funktionieren in der Regel nur mit Strom beziehungsweise Hitze, was dazu führt, dass es deinen Haaren auf die Dauer schadet und es natürlich auch ein Verletzungsrisiko birgt. Mit unseren Lockenwickler kann das nicht passieren und die Anwendung ist Kinderleicht.

Einfach die Lockenwickler bei feuchtem oder trockenen Haar durch die Haare ziehen und nach 30 bis 60 Minuten wirst du schon ein perfektes Ergebnis erzielen. Natürlich kannst du sie auch ohne Probleme über Nacht in deinen Haaren befestigen, um das Ergebnis zu maximieren, für einen längeren und natürlicheren Look.

Die schonende Methode für deine Haare

Durch diesen Lockenwickler kannst du dich von Haar Spliss verabschieden. Dein Haar wird außerdem viel natürlicher und weicher erscheinen, da er im Gegensatz zu elektronischen Lockenstäben, die Haarelemente nicht angreift.
Egal ob große oder kleine Locken, mit diesen Lockenwicklern ist alles möglich. Sie bestehen aus hochwertigem Silikon und sind durch ihr geringes Gewicht auch jeder Zeit leicht transportierbar.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 20 bis 30 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung