2-in-1 wash box with drain & cutting board

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€39,99 €29,99 29,99

Qty

2-in-1 wash box with drain & cutting board

This tool is the ultimate kitchen helper and all-rounder - and will reduce your preparation time enormously. You can use our 2-in-1 washing box with drain & cutting board as a cutting board with the dimensions 40cm * 30cm - due to the rounded edges and the extra large area, you have enough space to process and store your food at the same time.

Put food in - rinse - cut into small pieces, all in one go

Using the handles on the side of the cutting board, you can pull out a 13 cm high container and thus provide an incredible amount of storage space and volume.



The unbelievable highlight of this kitchen gadget is:
You open the storage space, put your fruit or vegetables in. Then you can wash it directly in our kitchen helper - don't worry through the integrated hole, the water can escape, so you don't have to tip it and be afraid that something will fall out. Then you close the container by the handles and you can start preparing immediately.
Ultra-modern, innovative and practical. The design is stylish and elegant and will look great in your kitchen. Furthermore, only high-quality materials were used that are not toxic or harmful to health.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

2-in-1 Waschbox mit Abfluss & Schneidebrett

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€39,99 €29,99 29,99

Menge

2-in-1 Waschbox mit Abfluss & Schneidebrett

Dieses Tool ist der ultimative Küchenhelfer und Alrounder – und wird deine Vorbereitungszeit enorm reduzieren. Unsere 2-in-1 Waschbox mit Abfluss & Schneidebrett kannst du als Schneidebrett mit den Maßen 40cm * 30cm benutzen – durch die abgerundeten Kanten und die extra große Fläche, hast du genügend Platz um deine Lebensmittel zu verarbeiten und parallel auch zu lagern.

Lebensmittel rein – abspülen – klein schneiden, alles in einem Rutsch

An den Griffen, die sich an der Seite des Schneidebretts befinden, kannst du einen 13cm hohen Behälter herausziehen und damit für unglaublich viel Stauraum und Volumen sorgen.



Der unglaubliche Clou dieses Küchen-Gadgets liegt darin:
Du öffnest den Stauraum, legst dein Obst oder Gemüse herein. Dann kannst du es direkt in unserem Küchenhelfer waschen – keine Angst durch das integrierte Loch, kann das Wasser entweichen du musst also nicht kippen und angst haben, dass etwas rausfällt. Dann schließt du den Behälter an den Griffen und kannst sofort mit der Zubereitung beginnen.
Hochmodern, innovativ und praktisch. Das Design ist stilvoll und elegant und wird super in deine Küche passen. Weiterhin wurden nur hochwertige Materialien verwendet, die nicht giftig oder gesundheitsschädlich sind.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG