2 self-adhesive cat wall hooks made of stainless steel

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €8,99 8,99

Qty

2 self-adhesive cat wall hooks made of stainless steel

Attention cat lovers! Bring more order into your own four walls or give your wardrobe a personal touch with our 2 self-adhesive cat wind hooks made of stainless steel.

Give your apartment a personal touch

Our 2 self-adhesive cat wind hooks are made of high quality stainless steel and are therefore particularly robust and durable. The fit was cut out with great attention to detail and is available in different colors and quantities.

 

Created with attention to detail

Use the 2 self-adhesive cat wind hooks made of stainless steel in your kitchen or bathroom and hang towels or kitchen utensils there that you always want to have to hand. On the back of the 2 self-adhesive cat wind hooks made of stainless steel, there is an adhesive film with which you can attach the wall hooks to almost any surface.
Clean the wall beforehand, then make it dry and wait at least 24 hours before you hang the first items on the hook.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

2 selbstklebende Katzen Wandhaken aus Edelstahl

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

2 selbstklebende Katzen Wandhaken aus Edelstahl

Katzenliebhaber aufgepasst! Bringt mehr Ordnung in eure eigenen vier Wände oder verleiht eurer Garderobe einen persönlichen Touch, mit unseren 2 selbstklebenden Katzen Windhaken aus Edelstahl.

Verleihe deiner Wohnung einen persönlichen Touch

Unsere 2 selbstklebenden Katzen Windhaken bestehen aus hochwertigem Edelstahl und sind somit besonders robust und langlebig. Die Passform wurde mit viel Liebe zum Detail ausgeschnitten und ist in verschiedenen Farben und Mengen erhältlich.

 

Mit Liebe zum Detail erstellt

Benutze die 2 selbstklebenden Katzen Windhaken aus Edelstahl in deiner Küche oder im Badezimmer und hänge dort Handtücher oder Küchenutensilien auf, die du immer griffbereit haben möchtest. Auf der Rückseite der 2 selbstklebenden Katzen Windhaken aus Edelstahl befindet sich eine Klebefolie, mit der du die Wandhaken an nahezu jeder Oberfläche befestigen kannst.
Reinige vorher die Wand, mache sie dann trocken und warte mindestens 24h bevor du die ersten Gegenstände an den Haken hängst.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG