2 self-adhesive mirror protection car films against fogging & rain

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

2 self-adhesive water-repellent anti-fog mirror foils

This ingenious invention from the USA is the salvation for motorists. No more fogging, frozen or rain-unusable exterior mirrors. Every driver knows how complicated it is to drive a car without exterior mirrors. Driving onto the motorway in particular quickly becomes a risky game. With these revolutionary mirror foils, water, regardless of its physical state, has no chance.

Easy to attach

The mirror foils can be attached in a few seconds. Because the water-repellent film is self-adhesive! You just have to clean the outside mirror thoroughly beforehand so that no dirt is stuck under the film.
If for whatever reason you don't feel like using the foils on your mirrors, they can be removed just as easily.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

2 selbstklebende Spiegelschutz Auto Folien gegen Beschlagen & Regen

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

2 selbstklebende wasserabweisende anti-beschlag Spiegel-Folien

Diese geniale Erfindung aus den USA ist die Rettung für Autofahrer. Keine Beschlagenden, gefrorenen oder vom Regen unbrauchbaren Außenspiegel mehr. Denn jeder Autofahrer weiß wie kompliziert es ist, ohne Außenspiegel Auto zu fahren. Gerade das Auffahren auf die Autobahn wird so schnell zum Risikospiel. Durch diese revolutionären Spiegel-Folien hat Wasser, egal in welchem Aggregatzustand, keine Chance.

Einfaches Anbringen

Die Spiegel-Folien lassen sich in wenigen Sekunden anbringen. Denn die wasserabweisende Folie ist selbstklebend! Du musst nur vorher den Außenspiegel gründlich sauber machen, damit unter der Folie kein Dreck verklebt wird.
Solltest du aus irgendeinem Grund keine Lust mehr auf die Folien auf deinen Spiegeln haben lassen sich diese übrigens genau so einfach wieder entfernen.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG