2 silicone wine glasses for on the go

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€24,99 €14,99 14,99

Qty

2 silicone wine glasses for on the go

The set of 2 silicone wine glasses is ideal for unclouded enjoyment on the go. Wine lovers in particular appreciate the silicone glasses when they want to go on a romantic picnic with their partner or go on an excursion in summer.
Because the silicone wine glasses are absolutely break-proof and can be stowed extremely easily in luggage. Of course, the silicone wine glasses can also be used for warm drinks such as tea or mulled wine be used.

This is what distinguishes the silicone wine glasses

Each glass has a capacity of around 320 milliliters and weighs 70 grams. The silicone wine glasses are made of food-safe silicone, so they environmentally friendly and absolutely unbreakable are. In addition, these glasses are foldable so that they do not take up too much space in your luggage. They can be easily cleaned in the dishwasher after use.

  • Weight: 70g / pc
  • Capacity: about 320ml
  • Size: 7 * 7 * 10cm
  • Free shipping directly from the manufacturer

    The silicone wine glasses are sent directly from the manufacturer. And that for free all over the world. There is also one in our shop Satisfaction guarantee: If you don't like the silicone wine glasses, you can send them back within two weeks and the buyer will get their money back.

    Kunden Meinungen

    Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

    100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

    There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

    • 100% FREE SHIPPING
    • 14 DAYS RETURNS
    • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
    • SATISFACTION GUARANTEE
    • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
    • SECURE ORDER PROCESSING

2 Silikon Weingläser

€9,99 €19,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

2 Silikon Weingläser

Das Set aus 2 Silikon Weingläsern eignet sich bestens für den ungetrübten Genuss unterwegs. Vor allem Weinliebhaber schätzen die Silikon Gläser, wenn sie ein romantisches Picknick mit dem Partner oder im Sommer einen Ausflug machen möchten.
Denn die Silikon Weingläser sind absolut bruchsicher und lassen sich äußerst einfach im Gepäck verstauen. Selbstverständlich können die Silikon Weingläser auch für warme Getränke wie Tee oder Glühwein genutzt werden.

Das zeichnet die Silikon Weingläser aus

Jedes Glas hat ein Fassungsvermögen von rund 320 Millilitern und ein Gewicht von 70 Gramm. Hergestellt werden die Silikon Weingläser aus lebensmittelechtem Silikon, sodass sie umweltfreundlich und absolut bruchsicher sind. Zudem sind diese Gläser faltbar, sodass sie im Gepäck nicht allzu viel Platz wegnehmen. Gereinigt werden können sie nach Gebrauch ganz einfach in der Spülmaschine.

  • Gewicht: 70g / Stück
  • Fassungsvermögen: circa 320ml
  • Größe: 7 * 7 * 10 cm
  • Kostenloser Versand direkt ab Hersteller

    Verschickt werden die Silikon Weingläser direkt vom Hersteller. Und das kostenlos in alle Welt. Darüber hinaus gibt es in unserem Shop eine Zufriedenheitsgarantie: Bei Nichtgefallen können die Silikon Weingläser binnen zwei Wochen zurückschicken und der Käufer erhält sein Geld zurück.
    100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

    Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

    • 100% kostenloser Versand
    • 14 Tage Rückgaberecht
    • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
    • Zufriedenheitsgarantie
    • Weltklasse Kundenservice
    • Sichere Bestellabwicklung

    Kunden Meinungen

    Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung