Set of 2 - cute reindeer suit + hat

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €14,99 14,99

Qty

Set of 2 - cute reindeer suit + hat

Christmas with your little one is of course an important and special event. So it should always be remembered. With our cute reindeer suit and matching hat, we guarantee that Christmas with your little darling will be unforgettable.
The cute reindeer suit consists of a jumpsuit, which looks like a reindeer and a cute little bobble hat, which is red / white striped. With this suit, your little darling not only looks super cute, it also keeps him cozy and warm.

Unforgettable moments

The cute reindeer suit set of 2 will bring you the most beautiful Christmas photos that you have ever taken with your camera. So you can share this beautiful memory with your friends and family. The overall and the hat are made of very fluffy cotton for optimal comfort and are suitable for both girls and boys.
You get the cute reindeer suit set of 2 from us in four different sizes, namely for 6 months, 12 months, 18 months and 24 months old children.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

2er-Set - Süßer Rentieranzug + Mütze

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€19,99 €14,99 14,99

Menge

2er-Set - Süßer Rentieranzug + Mütze

Das erst Weihnachten mit deinem kleinen Sprössling ist natürlich ein wichtiges und besonderes Ereignis. Deshalb sollte es immer in Erinnerung gehalten werden. Mit unserem süßen Rentieranzug und der dazu passenden Mütze garantieren wir dir, dass das Weihnachtsfest mit deinem kleinen Liebling unvergesslich wird.
Der Süße Rentieranzug besteht aus einem Overall, welcher aussieht wie ein Rentier und einer putzigen kleinen Bommelmütze, welche Rot/Weiß gestreift ist. Mit diesem Anzug sieht dein kleiner Liebling nicht nur super niedlich aus, sondern er hält ihn auch noch kuschelig warm.

Unvergessliche Momente

Das süße Rentieranzug 2er-Set wird dir die schönsten Weihnachtsfotos bescheren, die du je mit deiner Kamera gemacht hast. So kannst du diese schöne Erinnerung mit deinen Freunden und der Familie teilen. Der Overall und die Mütze bestehen aus sehr flauschiger Baumwolle für den optimalen Komfort und ist sowohl für Mädchen, als auch für Jungs geeignet.
Du bekommst das süße Rentieranzug 2er-Set bei uns in vier verschiedenen Größen, nämlich für 6 Monate, 12 Monate, 18 Monate und 24 Monate alte Kinder.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG