3D Christmas cookie cutters

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €9,99 9,99

Qty

3D Christmas cookie cutters

Great baking fun with ours 3D cookie cutters for the Christmas season. This can be used to make delicious cookies in the shape of a Christmas tree, reindeer, sleigh and snowman. The eye-catcher is guaranteed, because they are not only suitable for consumption, but can also be placed on the table as decoration.
Overall that exists Set of eight cookie cutters. After baking, the cookies are simply put into each other to create these beautiful Christmas figures.


The cookie cutters are made of food-grade stainless steel and are therefore harmless when it comes to eating the cookies. In addition, the cutters are rust-free and can be used without any problems be cleaned in the dishwasher.
A must for all bakeries who want to conjure up something very special on the table at Christmas time!

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

3D Weihnachtsplätzchen Ausstechformen

€9,99 €19,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

3D Weihnachtsplätzchen Ausstechformen

Riesiger Backspaß mit unseren 3D-Ausstechformen für die Weihnachtszeit. Hiermit lassen sich leckere Plätzchen in Form eines Tannenbaumes, Rentiers, Schlitten und Schneemann anfertigen. Der Blickfang ist damit garantiert, denn sie sind nicht nur zum Verzehr geeignet, sondern können auch als Deko auf den Tisch gestellt werden.
Insgesamt besteht das Set aus acht Ausstechformen. Nach dem Backen werden die Plätzchen einfach ineinandergesteckt, sodass diese schönen Weihnachtsfiguren entstehen.


Die Ausstechformen bestehen aus lebensmitteltauglichem Edelstahl und sind daher unbedenklich was das Verspeisen der Plätzchen angeht. Zudem sind die Ausstecher rostfrei und können problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden.
Ein Muss für alle Backfeen die zur Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes auf den Tisch zaubern möchten!

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung