4-piece Christmas cutlery decoration for the table

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€9,99 €7,99 7,99

Qty

4-piece Christmas cutlery decoration for the table

Advent is one of the most beautiful times of the year. Of course you want to create a Christmas atmosphere in your apartment. Our Christmas cutlery decoration for the table brings you a good pinch of Christmas spirit at the dining table. The small cutlery pockets look super cute and provide an elegant upgrade for your decoration.
Our 4-piece Christmas cutlery decoration for the table is perfect for when you are expecting guests.

4 different motifs

The cutlery bags come in a set of 4, but they all look different. The set consists of a Santa Claus, a reindeer and two snowman cutlery bagswhich differ in that one snowman wears a hat and the other has ear warmers on his head.
Make sure you have a merry Christmas in your four walls with the Christmas cutlery decoration and amaze your guests.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

4-Teilige weihnachtliche Besteck-Deko für den Tisch

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€9,99 €7,99 7,99

Menge

4-Teilige weihnachtliche Besteck-Deko für den Tisch

Die Adventszeit ist eine der schönsten Jahreszeiten. Da will man natürlich für eine weihnachtliche Atmosphäre in seiner Wohnung sorgen. Unsere weihnachtliche Besteck-Deko für den Tisch bringt dir eine ordentliche Prise Weihnachtsstimmung an den Essenstisch. Die kleinen Bestecktaschen sehen super niedlich aus und sorgen für eine elegante Aufwertung deiner Dekoration.
Unsere 4 teilige weihnachtliche Besteck-Deko für den Tisch ist perfekt dafür geeignet, wenn du Gäste erwartest.

4 verschiedene Motive

Die Bestecktaschen kommen in einem 4er-Set daher, wobei sie alle unterschiedlich aussehen. Das Set besteht aus einer Weihnachtsmann-, einer Rentier- und zwei Schneemännerbestecktaschen, welche sich dahin gehend unterscheiden, dass ein Schneemann eine Mütze trägt und der andere Ohrenwärmer auf dem Kopf hat.
Sorge für ein frohes Fest in deinen vier Wänden mit der weihnachtlichen Besteck-Deko und bringe deine Gäste zum staunen.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG