4D mascara for an eyelash extension effect

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €8,99 8,99

Qty

4D mascara for an eyelash extension effect

Every woman loves long and thick eyelashes. That's why we have the new mascara revolution for you. With the new 4D mascara with an eyelash extension effect you can make your eyelashes a real eye-catcher. With the new fiber technology, which is based on stem cell technology, you ensure that your eyelashes have natural lash strength and lash extension without having to worry about your eyelashes flaking, smearing or clumping.



The 4D mascara also ensures deep black lash volume and a great structure of your lashes. The spiral-shaped brush provided rounds off the result perfectly. The fibers also consist entirely of natural plant extract.

Promotes eyelash growth

Thanks to the stem cell technology of the 4D mascara your natural eyelash growth is also promoted and even has a moisturizing and strengthening effect on your eyelashes. You can wear it on any occasion, whether in bad weather or sporting activities, as it retains its strength and structure even in moisture.
Of course you can too remove it at any time with any make-up remover. With the new look of the 4D mascara, you will surely get a lot of nice looks, because your lashes will still retain their naturalness.

Here is another 4D mascara being tested

Information at a glance:

  • Vegan & paraben + sulfa free
  • Color: Black
  • Vitamin B5 + sodium hyaluronate
  • Stem cell complex (promotes natural eyelash growth)
  • Eyelash Extension Effect

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

4D Mascara für Wimpern Verlängerungs-Effekt

€11,99 €19,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

4D Mascara für Wimpern Verlängerungs-Effekt

Jede Frau liebt lange und dichte Wimpern. Deshalb haben wir für dich Die neue Revolution unter den Mascara. Mit dem neuen 4D Mascara mit Wimpernverlängerungs-Effekt kannst du deine Wimpern zu einem wahren Hingucker werden lassen. Durch die neue Fasertechnologie, welche auf Stammzelltechnologie basiert, sorgst du bei deinen Wimpern für eine natürliche Wimpernfestigkeit und Wimpernverlängerung, ohne das du dir Sorgen um das abplatzen, schmieren oder verklumpen deiner Wimpern machen musst.



Der 4D Mascara sorgt außerdem für ein tiefschwarzes Wimpern Volumen und eine großartige Struktur deiner Wimpern. Die dabei liegende spiralförmige Bürste rundet das Ergebnis perfekt ab. Die Fasern bestehen zudem komplett aus natürlichem Pflanzenextrakt.

Fördert das Wimpern Wachstum

Durch die Stammzelltechnologie des 4D Mascara wird außerdem dein natürliches Wimpern Wachstum gefördert und wirkt dabei sogar feuchtigkeitsspendend und stärkend für deine Wimpern. Du kannst ihn zu jeder Gelegenheit tragen, egal ob bei schlechtem Wetter oder sportlichen Aktivitäten, da er seine Festigkeit und seine Struktur auch bei Feuchtigkeit behält.
Natürlich kannst du ihn aber auch mit jedem beliebigen Make-up-Entferner jederzeit wieder entfernen. Durch den neuen Look des 4D Mascara wirst du mit Sicherheit viele nette Blicke ernten, da deine Wimpern dadurch trotzdem ihre Natürlichkeit beibehalten.

Informationen im Überblick:

  • Vegan & Paraben + Sulfafrei
  • Farbe - Schwarz
  • Vitamin B5 + Natriumhyaluronat
  • Stammzellkomplex (fördert das natürliche Wimpernwachstum)
  • Wimpernverlängerungs-Effekt
100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 20 bis 30 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung