5 in 1 multipurpose pan

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€129,99 €69,99 69,99

Qty

5 in 1 multipurpose pan

With this 5 in 1 multi-purpose pan you can too conjure up a great meal with just a few hotplates! Of course the pan comes with one equipped with a modern non-stick coating. Not only perfect for breakfast, but that's where the pan with its individual subdivisions shows all its skills!
The multi-purpose pan is suitable for both classic and also suitable for modern induction cookers.

Made of high quality aluminum and made by hand. Have you ever prepared all the dishes in one pan at the same time? Not only saves time, but also money!

Multipurpose pan in action

Here is a video of a similar pan in use:

The pan is not only suitable for breakfast. she is also Ideal for singles who only cook small portions. Because with a size of total 38 cm the pan has a large capacity. In this way, the 5 in 1 multi-purpose pan saves a lot of time when washing up!

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

5 in 1 Mehrzweck Pfanne

€69,99 €129,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

5 in 1 Mehrzweck Pfanne

Mit dieser 5 in 1 Mehrzweckpfanne kann man auch mit wenig Kochplatten ein geniales Essen zaubern! Natürlich ist die Pfanne mit einer modernen Antihaftbeschichtung ausgestattet. Nicht nur perfekt fürs Frühstück, aber gerade dort zeigt die Pfanne mit ihren einzelnen Unterteilung ihr ganzes Können!
Die Mehrzweckpfanne ist sowohl für klassische als auch für moderne Induktionsherde geeignet.

Hergestellt aus hochwertigem Aluminium und von Hand gefertigt. Habt ihr schon mal in einer Pfanne sämtliche Speisen zur gleichen Zeit zubereitet? Spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld!

Mehrzweckpfanne in Aktion

Hier ein Video von einem ähnlichen Pfanne im Einsatz:

Die Pfanne eignet sich nicht nur zum Frühstück. Sie ist auch Ideal für Singles die nur kleine Portionen kochen. Denn mit einer Größe von insgesamt 38 cm hat die Pfanne ein großes Fassungsvermögen. Auf diese Art und Weise spart man durch die 5 in 1 Mehrzweck Pfanne viel Zeit beim Abwasch!

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung