5 In 1 Toothbrush Holder

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €24,99 24,99

Qty

5 In 1 Toothbrush Holder

With the 5 in 1 toothbrush holder you finally get the opportunity to create some order in your bathroom. It offers a lot of space for many different hygiene items. As the name suggests, you can not only store toothbrushes in the 5 in 1 toothbrush holder, but also many other things such as toothpaste, various creams, washing cups and other common utensils that are available in the bathroom.
Another ingenious feature of the 5 in 1 toothbrush holder is that it has a built-in toothpaste dispenser. To do this, simply insert the toothpaste tube into the upper hole and turn it clockwise until it is firmly seated. You can then place your toothbrush in the hole underneath and the toothpaste will come out with very slight downward pressure.

3 different sizes:

Easy installation without drilling

You can use the enclosed adhesive strip to hold the 5 in 1 toothbrush holder easy to attach to the wall. To guarantee a good hold, you should thoroughly clean the desired area once. Now you attach the adhesive strip to the wall and then you can easily attach the 5 in 1 toothbrush holder to it.

With optimal attachment, you can place objects up to a maximum weight of 4 kg in the holder.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

5 In 1 Zahnbürsten Halter

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €24,99 24,99

Menge

5 In 1 Zahnbürsten Halter

Mit dem 5 in 1 Zahnbürsten Halter bekommst du endlich die Gelegenheit etwas Ordnung in deinem Badezimmer zu schaffen. Er bietet sehr viel Platz für viele verschiedene Hygieneartikel. So wie der Name schon sagt, kannst du in dem 5 in 1 Zahnbürsten Halter nicht nur Zahnbürsten unterbringen, sondern zudem noch viele weitere Sachen wie zum Beispiel Zahnpasta, verschiedene Cremes, Waschbecher und andere übliche Gebrauchsgegenstände die man so im Bad zu Verfügung hat.
Ein weitere geniale Eigenschaft des 5 in 1 Zahnbürsten Halters ist, dass er einen eingebauten Zahnpastaspender besitzt. Dazu steckst du die Zahnpastatube einfach in das obere Loch und drehst diese im Uhrzeigersinn herum, bis sie fest sitzt. Schon kannst du deine Zahnbürste in das darunter befindliche Loch legen und mit ganz leichtem Druck nach unten kommt die Zahnpasta heraus.

3 verschiedene Größen:

Einfache Installation ohne Bohren

Den beigelegten Klebestreifen kannst du dazu benutzen, um den 5 in 1 Zahnbürsten-Halter ohne großen Aufwand an der Wand zu befestigen. Um einen guten Halt zu garantieren, solltest du die gewünschte Stelle einmal gründlich reinigen. Nun bringst du den Klebestreifen an der Wand an und kannst danach den 5 in 1 Zahnbürstenhalter ganz einfach an diesem fest machen.

Bei optimaler Befestigung kannst du Gegenstände bis zu einem Maximalgewicht von 4 Kg in dem Halter platzieren.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG