5 pairs of little heart sneaker socks

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
10% Rabatt mit Code "Socks" ab 3 Paketen

Available Options


Trust Badge
€19,99 €13,49 13,49

Qty

5 pairs of little heart sneaker socks

These cute sneaker socks are a trendy alternative to the boring socks that you usually wear in everyday life. A red heart is sewn onto the heel, which makes it a real eye-catcher. It also gives your outfit an individual and modern touch. There are different patterns in the form of stars, stripes and hearts on the different 5 little heart sneaker socks.

Suitable for every occasion

The 5 hearts sneaker socks are suitable for every imaginable occasion, whether in the office, at home, during sports or when walking outdoors. They are made of a very high quality cotton and thus ensure optimal wearing comfort in every situation.
With us you not only get heart sneaker socks, but also cute animal motifs. Make sure you have a lot of variety and give your outfit a real highlight with the socks.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

5 Paar Herzchen Sneaker Socken

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€19,99 €13,49 13,49

Menge

5 Paar Herzchen Sneaker Socken

Diese putzigen Sneaker Socken sind eine trendige Alternative im Gegensatz zu den langweiligen Socken die man sonst so im Alltag trägt. An der Ferse ist ein rotes Herz angenäht was sie zu einem wahren Hingucker werden lässt. Außerdem verleiht es deinem Outfit eine Individuelle und moderne Note. Auf den verschiedenen 5 Herzchen Sneaker Socken befinden sich unterschiedliche Muster in Form von Sternen, Streifen und Herzen.

Geeignet für jeden Anlass

Die 5 Herzen Sneaker Socken eignen sich für jeden erdenklichen Anlass, egal ob im Büro, zu Hause, beim Sport oder bei Spaziergängen im Freien. Sie bestehen aus einer sehr hochwertigen Baumwolle und sorgen somit in jeder Situation für einen optimalen Tragekomfort.
Bei uns bekommst du aber nicht nur Herzchen-Sneakersocken, sondern auch niedliche Tiermotive. Sorge für viel Abwechselung und verpasse deinem Outfit schon mit den Socken ein echtes Highlight.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG