50 stones that glow in the dark

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

50 stones that glow in the dark: a special garden ornament

For gardening enthusiasts who want to give their garden that special something, the 50 stones that glow in the dark are exactly the right product. Because the shining stones are made for to set special accents on green spaces. And there are no limits to the owner when it comes to design.
The 50 stones glowing in the darkto delimit paths or flower beds or simply to create a decorative element.



The 50 stones that glow in the dark are charged in the sunshine during the day and glow in the dark. Of course, the stones that glow in the dark are specially designed for use in the garden and therefore waterproof and weatherproof.

Shipping: free

The 50 stones that glow in the dark are sent directly from the manufacturer. Buyers do not have to pay any shipping costs, regardless of where they order from. And if you don't like the product, you can send it back within two weeks and get your money back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

50 im dunkeln leuchtende Steine

€7,99 €14,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

50 im Dunkeln leuchtende Steine: ein besonderer Gartenschmuck

Für Gartenfreunde, die ihrem Garten das besondere Etwas verleihen möchten, sind die 50 im Dunkeln leuchtenden Steine genau das richtige Produkt. Denn die leuchtenden Steine sind wie geschaffen dafür, auf Grünflächen besondere Akzente zu setzen. Und in Sachen Gestaltung sind dem Besitzer keine Grenzen gesetzt.
Genutzt werden können die 50 im Dunkeln leuchtenden Steine, um Wege oder Beete zu begrenzen oder einfach ein schmückendes Element zu gestalten.



Die 50 im Dunkeln leuchtenden Steine laden sich tagsüber im Sonnenschein auf leuchten im Dunkeln. Selbstverständlich sind die im dunkeln leuchtenden Steine speziell für den Einsatz im Garten gedacht und deshalb wasserfest und witterungsstabil.

Der Versand: kostenlos

Verschickt werden die 50 im dunkeln leuchtenden Steine direkt vom Hersteller aus. Die Käufer brauchen keinerlei Versandkosten übernehmen, ganz gleich, von welchem Ort aus sie bestellen. Und wenn das Produkt nicht gefällt, können sie es innerhalb von zwei Wochen zurück schicken und erhalten ihr Geld zurück.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung