5D wireless contour bra

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €14,99 14,99

Qty

5D wireless contour bra

Our 5D Wireless Countour Bra ensures ultimate comfort for all activities and temperatures. The special stretch fabric also offers you sporting activities such as Yoga or running, optimal freedom of movement.


Made from high-quality natural latex, which was obtained from rubber trees in Thailand, our 5D Wireless Countour Bra is particularly breathable and skin-friendly. No synthetic fabrics were used, because these cause enormous friction and skin irritation, especially at higher temperatures.

Our 5D Wireless Countour Bra ensures a clearly visible push - up effect in the chest area and the stretch fabric for a slimmer shape in the waist area. The insoles, which are also made of natural latex, lift your chest and thus ensure a naturally accentuated push.

The bra supports your natural back muscles and ensures a more relaxed hold, especially during pregnancy this supports the wearing comfort. If you regularly suffer from back pain, especially in the upper or lower back muscles, our 5D Wireless Contour Bra can have a long-term preventive or mitigating effect.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

5D Wireless Contour BH

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€19,99 €14,99 14,99

Menge

5D Wireless Contour BH

Unser 5D Wireless Countour BH sorgt für ultimativen Tragekomfort und das bei allen Aktivitäten und Temperaturen. Der besondere Stretch Stoff bietet dir auch bei sportlichen Aktivitäten, wie z.B. Yoga oder Laufen, eine optimale Bewegungsfreiheit.


Hergestellt aus hochwertigem Naturlatex, der in Thailand aus Gummibäumen gewonnen wurde, ist unser 5D Wireless Countour BH besonders Atmungsaktiv und hautfreundlich. Es wurden keine synthetischen Stoffe verwendet, denn diese verursachen insbesondere bei höheren Temperaturen enorme Reibungen und Hautreizungen.

Unser 5D Wireless Countour BH sorgt für einen deutlich sichtbaren Push – Up Effekt im Brustbereich und durch den Stretch – Stoff für eine schlankere Form im Bereich der Taille.  Die ebenfalls aus Naturlatex bestehenden Einlagen heben deine Brust an und sorgen so für einen natürlich akzentuierten Push.

Der BH unterstützt deine natürliche Rückenmuskulatur und sorgt für einen entspannteren Halt, insbesondere in der Schwangerschaft unterstützt das den Tragekomfort. Wenn du regelmäßig unter Rückenschmerzen insbesondere in der oberen oder unteren Rückenmuskulatur leidest, kann unser 5D Wireless Contour BH langfristig präventiv oder mildernd wirken.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG