6-piece metric tap set

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,95 €19,95 19,95

Qty

6-piece metric tap set

Always the right drill attachment at hand - with our 6-piece metric tap set.

 

Very robust and durable attachments for all types of drills

Our 6-piece metric tap set consists of six different tap attachments made of high-quality stainless steel, an iron-nickel alloy. With the six different attachments you will be able to Drill the optimal hole for each screw.
Even if you don't have a cordless screwdriver to hand, the screws can be easily screwed in by hand. The attachments are particularly suitable for soft metal, aluminum and iron.

Innovative and saves time - you can even screw in the screws by hand

The 6-piece metric tap set is very robust and extra hardened, so it penetrates even hard materials and cannot break. The set includes a total of six different taps in different sizes. You can find more information about the sizes of the individual attachments in one of the photos.

The attachments are very easy to use and interchangeable and can be universally combined with any drill. The perfect interaction of drilling and thread cutting in one operation saves you a lot of time and helps you reach your goal faster.

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

6-teiliges metrisches Gewindebohrer-Set

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,95 €19,95 19,95

Menge

6-teiliges metrisches Gewindebohrer-Set

Immer den passenden Bohrmaschinenaufsatz zur Hand – mit unserem 6-teiligen metrischen Gewindebohrer-Set.

 

Sehr robuste und langlebige Aufsätze für alle Typen von Bohrern

Unser 6-teiliges metrisches Gewindebohrer-Set besteht aus sechs verschiedenen Gewindebohrer Aufsätzen, die aus hochwertigem Edelstahl, einer Eisen-Nickel-Legierung, gefertigt sind. Mit den sechs verschiedenen Aufsätzen bist du in der Lage, passend zu jeder Schraube, das optimale Loch zu bohren.
Auch wenn du dann keinen Akkuschrauber zur Hand hast, lassen sich die Schrauben kinderleicht mit der Hand eindrehen. Besonders gut eignen sich die Aufsätze für weiches Metall, Aluminium und Eisen.

Innovativ und spart Zeit – du kannst die Schrauben sogar per Hand eindrehen

Das 6-teilige metrische Gewindebohrer-Set ist sehr robust und extra gehärtet, dringt so auch in harte Materialien ein und kann dabei nicht brechen. Im Set enthalten sind insgesamt sechs verschiedene Gewindebohrer in verschiedenen Größen. Mehr Informationen über die Größen der einzelnen Aufsätze findest du in einem der Fotos.

Die Aufsätze sind sehr leicht zu bedienen und austauschbar sowie universell mit jedem Bohrer kombinierbar. Durch das perfekte Zusammenspiel von Bohren und Gewindeschneiden in einem Arbeitsgang sparst du enorm viel Zeit und kommst schneller an dein Ziel.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG