7 colors LED shower head

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€39,99 €19,99 19,99

Qty

The 7 color LED shower head: for a colorful shower experience

If you want to shower in all the colors of the rainbow, the 7 color LED shower head is the best choice. The big advantage of this product is that no battery change necessary is to be able to shower under the colorful LED waterfall.

Here is a similar shower head in the promotional video:

Shipping and satisfaction guarantee

The fact that the 7 color LED shower head can be offered at this low price is due to the fact that the product is sent directly from the manufacturer to the buyer as soon as an order has been placed. Thereby unnecessary transport routes are eliminated and storage costs, which of course has an impact on the price.

Shipping is free for the customer. The same applies to the return if the buyer is not satisfied with the product. He can send it back within 14 days and will then receive the full purchase price back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

7 Farben LED Duschkopf

€19,99 €39,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Der 7 Farben LED Duschkopf: für ein farbenfrohes Duscherlebnis

Wer einmal in allen Farben des Regenbogens duschen möchte, ist mit dem 7 Farben LED Duschkopf bestens bedient. Der große Vorteil dieses Produkts besteht darin, dass kein Batteriewechsel notwendig ist, um unter dem farbenfrohen LED Wasserfall duschen zu können.

Hier ein ähnlicher Duschkopf im Werbevideo:

Versand und Zufriedenheitsgarantie

Dass der 7 Farben LED Duschkopf zu diesem günstigen Preis angeboten werden kann, liegt daran, dass das Produkt direkt vom Hersteller aus an den Käufer verschickt wird, sobald eine Bestellung eingegangen ist. Dadurch entfallen überflüssige Transportwege und Kosten für die Lagerhaltung, was sich natürlich auf den Preis auswirkt.

Der Versand ist für den Kunden übrigens kostenlos. Gleiches gilt für die Rücksendung, sollte der Käufer mit dem Produkt nicht zufrieden sein. Er kann es innerhalb von 14 Tagen zurück senden und erhält daraufhin den Kaufpreis komplett zurück.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung