Smooth Skin Anti-Cellulite Compression Leggings

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €22,99 22,99

Qty

Smooth Skin Anti-Cellulite Compression Leggings

What woman doesn't want cellulite-free skin? Unfortunately, this is usually difficult to avoid, but now there is a way to declare war on cellulite. With the new Smooth Skin Leggings, which have a corrugated texture, it is easy to counteract cellulite. So you don't have to get an expensive subscription with Fabletics to get one high quality leggings for sports get!


The special structure of the Smooth Skin Leggings ensures that your skin is healthy and tightened and takes action against cellulite damaged skin regions. This not only visibly reduces unwanted cellulite, but also prevents it in the long term by protecting the skin. Due to its elasticity, it can be pulled far over the waist, which also tightens the abdominal region.

Promotes blood circulation

Thanks to their ultra-compression knitting, the Smooth Skin Leggings also promote blood circulation in your legs and thus ensure a generally better well-being. Thanks to its firming properties, it naturally emphasizes your curves, because it adapts to your figure and obscures unwanted problem areas. Thus, it not only ensures quick regeneration of the skin, but also makes you look super good.
The leggings, is also particularly suitable for sporting activities, because it is made of a polyester-spandex blend, which makes it extremely stretchy and sweat-resistant. You can get the leggings from us in the colors black, blue, gray, green, pink or white. Do not wait with the sport, do something for your health!

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Smooth Skin Anti-Cellulite Kompression Leggings

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€29,99 €22,99 22,99

Menge

Smooth Skin Anti-Cellulite Kompression Leggings

Welche Frau wünscht sich nicht eine Cellulite freie Haut. Dies lässt sich in der Regel leider nur schwer vermeiden, doch nun gibt es eine Möglichkeit der Cellulite den Kampf anzusagen. Mit der neuen Smooth Skin Leggings, welche eine geriffelte Textur aufweist, ist es eine Leichtigkeit, der Cellulite entgegenzuwirken. Du musst also kein teures Abo bei Fabletics eingehen um eine hochwertige Qualitäts-Leggings für den Sport zu kommen!


Durch die besondere Struktur der Smooth Skin Leggings sorgt sie für eine gesunde Straffung deiner Haut und geht gezielt gegen Cellulite geschädigte Hautregionen vor. Dies reduziert nicht nur unerwünschte Cellulite sichtbar, sondern beugt dieser durch die Schonung der Haut auch langfristig vor. Durch ihre Dehnbarkeit kann sie weit über die Taille gezogen werden, was auch zur Straffung der Bauchregion führt.

Fördert die Durchblutung

Durch ihre Ultra-Kompressionsstrickung, fördert die Smooth Skin Leggings außerdem die Durchblutung deiner Beine und sorgt somit für ein allgemein besseres Wohlbefinden. Durch ihre straffenden Eigenschaften betont sie natürlich deine Kurven, da sie sich deiner Figur anpasst und unerwünschte Problemzonen verdeckt. Somit sorgt sie nicht nur für eine schnelle Regeneration der Haut, sondern lässt dich dabei auch noch super gut  aussehen.
Die Leggins, eignet sich besonders auch für sportliche Aktivitäten, da sie aus einer Polyester-Spandex Mischung besteht, wodurch sie extrem Dehnbar und schweißabweisend ist. Du bekommst die Leggins bei uns in den Farben schwarz, blau, grau, grün, pink oder weiß. Warte nicht mit dem Sport, tue etwas für deine Gesundheit!

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG