Antibacterial contactless door opener rakes, touchscreens & elevator tolerators

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€6,99 €4,99 4,99

Qty

Antibacterial contactless door opener rakes, touchscreens & elevator tolerators

The hygienic and handy door opener for contactless opening of doors, as well as the operation of elevators, ATMs and other public devices - our Antibacterial contactless door opener hooks, touchscreens & elevator tolerances.

 

Protect yourself from dangerous pathogens ...

Our antibacterial contactless door opener hooks, touchscreens & elevator tolerances reliably protects you and your loved ones from contact with viruses, bacteria and dirt that can be found on public doorknobs or the control panel of an ATM and touch screen is located. Especially in times of Covid-19, this is absolutely recommended! With it you can easily and completely safely switch light switches on and off, enter your pin or call an elevator.

 

Reduces the risk of droplet infection. 

The antibacterial contactless door opener hook, touchscreens & elevator hanger was designed to be practical and compact. It therefore fits perfectly in any pocket or your wallet. We have to touch surfaces or door handles every daythat are in areas of public life. Thousands of people may have touched this area before you, for example to withdraw money. Therefore, use our gadget to protect yourself from communicable diseases.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Antibakterieller kontaktloser Türöffner Harken, Touchscreens & Aufzugholer

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€6,99 €4,99 4,99

Menge

Antibakterieller kontaktloser Türöffner Harken, Touchscreens & Aufzugholer

Der hygienische und handliche Türöffner zum kontaktlosen öffnen von Türen, sowie dem Bedienen von Aufzügen, Geldautomaten und anderen öffentlichen Geräten - unser Antibakterieller kontaktloser Türöffner haken, Touchscreens & Aufzugholer.

 

Schütze dich vor gefährlichen Krankheitserregern…

Unser Antibakterieller kontaktloser Türöffner haken, Touchscreens & Aufzugholer schützt dich und deine liebsten zuverlässig vor dem Kontakt mit Viren, Bakterien und Schmutz, der sich auf öffentlichen Türklinken oder dem Bedienfeld eines Geldautomaten und Touchscreens befindet. Gerade in Zeiten von Covid-19 ist dies absolut empfehlenswert! Damit kannst du kinderleicht und total sicher Lichtschalter Ein- und Ausschalten, deinen Pin eingeben oder einen Fahrstuhl herbeirufen.

 

Senkt das Risiko einer Tröpfcheninfektion. 

Der Antibakterieller kontaktloser Türöffner haken, Touchscreens & Aufzugholer wurde praktisch und kompakt konstruiert. Er passt daher perfekt in jede Hosentasche oder dein Portemonnaie. Wir müssen täglich Flächen oder Türgriffe anfassen, die sich in Bereichen des öffentlichen Lebens befinden. Möglicherweise haben vor dir tausende von Menschen diesen Bereich berührt, um beispielsweise Geld abzuheben. Daher benutze unser Gadget, um dich vor übertragbaren Krankheiten zu schützen.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG