Hangable organizer for bed & sofa

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €13,99 13,99

Qty

Hangable organizer for bed & sofa

Are you tired of constantly looking for the items you need? No problem, because our hanging organizer for bed & sofa puts an end to the annoying search. The hanging organizer for bed & sofa is a practical storage bag that can be easily clamped between the sofa, bed or many other places.
You can store all kinds of practical things in it to make them more accessible to you. It also ensures a tidy environment in your apartment. Thanks to its minimalist and fashionable design, it fits in with any interior.

Big capacity

The hanging organizer for bed & sofa has an unbelievably large storage space in the form of a large bag in which you can store books, magazines or notebooks, for example 4 small pockets in which you can store your smartphone, tablet, pens or remote control, among other things. No matter what you pack in your bag, you will never have to waste time searching again. The bag is made of a very high quality felt material, which makes it very robust and durable. The soft surface of the felt ensures that your furniture and objects cannot be scratched. Of course, you can also take it with you when you travel so that you always have a perfect overview of your belongings while on vacation. With us you get the hanging organizer for bed & sofa in the colors light gray, black and dark gray.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Aufhängbarer Organizer für Bett & Sofa

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €13,99 13,99

Menge

Aufhängbarer Organizer für Bett & Sofa

Du bist es Leid ständig nach Gegenständen zu suchen die du gerade benötigst? Kein Problem, denn unser Aufhängbarer Organizer für Bett & Sofa bereitet der lästigen Sucherei ein Ende. Der Aufhängbarer Organizer für Bett & Sofa ist eine praktische Aufbewahrungstasche, welche ganz einfach zwischen das Sofa, das Bett oder vielen anderen Orten geklemmt werden kann.
In ihr kannst du allerhand praktische Dinge aufbewahren, um sie leichter für dich zugänglich zu machen. Außerdem sorgt sie für ein aufgeräumtes Umfeld in deiner Wohnung. Dank ihrem minimalistischen und modischen Design, passt sie zu jeder möglichen Einrichtung.

Große Kapazität

Der Aufhängbarer Organizer für Bett & Sofa besitzt einen unglaublich großen Stauraum in Form einer großen Tasche in welcher du zum Beispiel Bücher, Zeitschriften oder Notebooks aufbewahren kannst und 4 kleinen Taschen in welchen du unter anderem dein Smartphone, dein Tablet, Stifte oder die Fernbedienung unterbringen kannst. Ganz egal was du in die Tasche packst, du wirst nie wieder Zeit mit suchen verschwenden müssen. Die Tasche besteht aus einem sehr hochwertigen Filzmaterial, was sie sehr robust und langlebig macht. Die weiche Oberfläche des Filzes sorgt dafür das deine Möbel und Gegenstände nicht zerkratzt werden können. Natürlich kannst du sie auch mit auf Reisen nehmen, um auch im Urlaub immer einen perfekten Überblick über deine Sachen zu behalten. Bei uns bekommst du den Aufhängbarer Organizer für Bett & Sofa in den Farben Hellgrau, Schwarz und Dunkelgrau.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG