Rechargeable USB neck fan

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€34,99 €24,99 24,99

Qty

Rechargeable USB neck fan

The perfect gadget for a hot summer - our rechargeable USB neck fan. With our rechargeable USB neck fan, you will always go cool and relaxed through hot summer days. Whether in the office, in everyday life or during sports, you can have our rechargeable USB neck fan with you wherever you go and that - without having to hold on to it.

Stay cool and relax without having to hold the fan ... You can easily hang our rechargeable USB neck fan around your neck, the design is reminiscent of beautiful headphones - but they have it all. Cool air flows wherever you need it via two high-quality fan systems, which you can flexibly adjust through 360 °.

The perfect cooling off in summer

Cool off perfectly while camping, at outdoor events such as concerts, climbing, fishing or a concert and festival - but also in your office or at home you can use the rechargeable USB neck fan for perfect cooling by wearing it or placing it in a well-positioned position. You can choose between three adjustable speeds that differ in their intensity. The fan also has LED lights - which round off your festival outfit or give you enough visibility when camping.

 

Rechargeable via USB overnight

It is best to use the cool next one to recharge your rechargeable USB neck fan. This can be done very conveniently via a USB cable - the built-in 2000 mAh lithium battery then provides cooling with an average running time of 3 - 6 hours.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Aufladbarer USB Nacken Ventilator

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€34,99 €24,99 24,99

Menge

Aufladbarer USB Nacken Ventilator

Das perfekte Gadget für einen heißen Sommer – unser aufladbarer USB - Nacken Ventilator. Mit unserem aufladbaren USB - Nacken Ventilator, gehst du immer gekühlt und entspannt durch heiße Sommertage. Ob im Büro, im Alltag oder beim Sport du kannst unseren aufladbaren USB - Nacken Ventilator immer und überall dabeihaben und das – ohne ihn dabei festhalten zu müssen.

Bleib cool und das ganz entspannt ohne den Ventilator halten zu müssen… Du kannst unseren aufladbaren USB - Nacken Ventilator ganz einfach um den Hals hängen, das Design erinnert an schöne Kopfhörer – die es aber in sich haben. Über zwei hochwertige Lüftersysteme, die von dir flexibel um 360 ° ausgerichtet werden können, strömt kühle Luft überall dahin wo du es brauchst.

Die perfekte Abkühlung im Sommer

Sorge für eine perfekte Abkühlung beim Camping, bei Veranstaltungen im freien wie Konzerten, Klettern, Angeln oder einem Konzert und Festival – aber auch in deinem Büro oder zuhause kannst du den aufladbaren USB Nacken Ventilator für die perfekte Kühlung nutzen, indem du ihn trägst oder gut positioniert abstellst. Du kannst zwischen drei einstellbaren Geschwindigkeiten wählen, die sich in ihrer Intensität unterscheiden. Außerdem verfügt der Ventilator über LED - Lichter – die dein Festival Outfit abrunden oder dir genügend Sicht beim campen geben.

 

Wiederaufladbarer über USB über die Nacht

Nutze am besten die kühlen Nächste, um deine aufladbaren USB - Nacken Ventilator wieder aufzuladen. Das geht ganz bequem über ein USB - Kabel – der eingebaute 2000 mAh Lithium Akku sorgt dann mit einer Durchschnittlichen Laufzeit von 3 – 6 Stunden für Kühlung.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG