Cold cuts box Tray with preservation function

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€24,99 €16,99 16,99

Qty

Cold cuts box Tray with preservation function

With our slicing box tray with preservation function, you ensure that your Food is always kept fresh. At first glance it looks like a cutting board with a lid, but if you take a closer look, you can see that the lid is made of elastic cling film with a plastic frame.

So you can put all kinds of food on the tray without any problems and simply close the lid. Due to the high contact pressure of the lid, the cling film completely covers the food, which is sealed airtight and thus lasts longer.

Perfect for every barbecue evening

The ingenious design of the slicing box tray with preservation function makes it ideal for transporting food. Whether for camping trips with the family or barbecues with friends.
In addition, several trays can be stacked on top of one another, so that you can save a lot of space in the refrigerator, for example. The very resistant cling film is also very easy to clean, which means that the slicing box tray with preservation function can be used several times.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Aufschnitt-Box Tablett mit Konservierungsfunktion

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€24,99 €16,99 16,99

Menge

Aufschnitt-Box Tablett mit Konservierungsfunktion

Mit unserem Aufschnitt-Box Tablett mit Konservierungsfunktion sorgst du dafür, dass deine Lebensmittel immer frisch gehalten werden. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Schneidebrett mit Deckel, doch schaut man genauer hin, erkennt man das der Deckel aus einer elastischen Frischhaltefolie mit Plastikrahmen besteht.

So kannst du ohne Probleme alle Arten von Lebensmitteln auf das Tablett legen und einfach den Deckel schließen. Durch den hohen Anpressdruck des Deckels, deckt die Frischhaltefolie die Lebensmittel komplett ab, welche dadurch luftsicher versiegelt werden und damit länger haltbar bleiben.

Perfekt für jeden Grillabend

Durch das geniale Design des Aufschnitt-Box Tabletts mit Konservierungsfunktion eignet es sich Ideal zum Transportieren von Lebensmitteln. Egal ob für Campingausflüge mit der Familie oder Grillabende bei den Freunden.
Des Weiteren lassen sich mehrere Tabletts aufeinander stapeln, sodass du zum Beispiel im Kühlschrank eine Menge Platz sparst. Die sehr widerstandsfähige Frischhaltefolie lässt sich außerdem sehr leicht reinigen, wodurch sich das Aufschnitt-Box Tablett mit Konservierungsfunktion mehrfach verwenden lässt.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG