Baby tattoo romper

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Qty

Baby tattoo romper

This new baby tattoo sleeve romper makes your little one look particularly cool and shows the other children in the sandpit who the boss is. He's a hit at every baby party and will attract every gaze of the people present. The baby tattoo sleeve romper is made of a super soft cotton so that your little protégé always feels warm and comfortable.
It is suitable for both boys and girls. On the sleeves there are classic flame tattoos and other unusual patterns, which contribute to the extraordinary look of the romper.

Ingenious gift idea

The baby tattoo sleeve romper is a great gift for expectant mothers and fathers. Of course, you can also wear it to your own little darling. Whether at a family photo or at joint events with friends, your baby will always look good with the baby tattoo sleeve romper.
The romper is particularly easy to care for and can be washed together with normal laundry without any problems. You can get it from us in black or gray, depending on your preference. We also offer the baby tattoo sleeve romper in different sizes, namely for children aged 6 - 24 months.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Baby Tattoo Strampler

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €13,99 13,99

Menge

Baby Tattoo Strampler

Dieser neue Baby Tattoo-Ärmel Strampler lässt deinen kleinen Sprössling besonders cool aussehen und zeigt den anderen Kindern im Sandkasten, wer der Boss ist. Er ist der Renner auf jeder Baby-Party und wird jeden Blick der anwesenden Leute auf sich ziehen. Der Baby Tattoo-Ärmel Strampler besteht aus einer superweichen Baumwolle damit sich dein kleiner Schützling immer schön warm und wohlfühlt.
Er ist sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet. Auf den Ärmeln befinden sich klassische Flammen Tattoos und andere ausgefallenen Muster, welche zum außergewöhnlichen Look des Stramplers beitragen.

Geniale Geschenkidee

Der Baby Tattoo-Ärmel Strampler ist ein Super Geschenk für werdende Mütter und Väter. Natürlich kannst du ihn aber auch deinem eigenen kleinen Schatz anziehen. Egal ob beim Familienfoto oder bei gemeinschaftlichen Ereignissen mit Freunden, dein Baby wird mit dem Baby Tattoo-Ärmel Strampler immer gut aussehen.
Der Strampler ist besonders pflegeleicht und kann ohne Probleme mit der normalen Wäsche zusammen gewaschen werden. Du bekommst ihn bei uns je nach Vorliebe in den Farben Schwarz oder Grau. Außerdem bieten wir den Baby Tattoo-Ärmel Strampler in verschiedenen Größen an, nämlich für Kinder im Alter von 6 – 24 Monaten.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG