Bathtub insert foldable flower for washbasin

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€49,99 €29,99 29,99

Qty

Bathtub insert foldable flower for the sink

The foldable flower bathtub attachment for washbasins offers the owner a wide range of possible uses: the foldable flower bathtub insert can not only be used in the washbasin, but also in the bath bucket or in the baby bathtub.
This is also suitable Bathtub insert ideal for all small children from the age of zero.

So that bathing is really fun

The bath with a flower motif is usually a lot of fun for the little ones, as this bathtub insert is also an ideal toy for toddlers. Especially because it is Use in a great variety of colors. The bath insert is available in blue, red, pink, yellow, purple, green, orange and navy blue.
In addition, the bathtub insert can also be used outside of the bathroom. The parents can also call him fluffy Deco mat, Use a support for the sofa or as a seat cushion for the child.

A great gift idea

The foldable flower bathtub insert is also ideal for friends and relatives who are looking for a pretty and at the same time useful gift after the birth. On the one hand, the foldable flower bathtub insert is an ideal fluffy toy for toddlers. And on the other hand, parents who do not have a bathtub can Simply bathe your child hygienically in the sink.

Cleaning is also very easy: after the foldable flower bathtub insert has been used, the insert can easily be washed in the bathtub.



In addition, the foldable flower bath insert ensures greater comfort when bathing. Because the soft surface protects the toddler from injuries on the walls of the bathtub. The fact that the child sits a little higher in the bathtub thanks to the insert is particularly advantageous for mom and dad. The parents do not need to lean too far forward to bathe their offspring. 
Consequently the parents protect their backs and annoying back pain can be avoided by the foldable flower bathtub insert.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Badewanneneinsatz faltbare Blume für Waschbecken

€29,99 €49,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Badewanneneinsatz faltbare Blume für das Waschbecken

Der Badewannenaufsatz faltbare Blume für Waschbecken bietet dem Besitzer äußerst vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Genutzt werden kann der Badewanneneinsatz faltbare Blume nämlich nicht nur in Waschbecken, sondern auch im Badeeimer oder in der Babybadewanne.
Zudem eignet sich dieser Badewanneneinsatz optimal für alle Kleinkinder ab Null Jahren.

Damit das Baden richtig Spaß macht

Das Bad im Blumenmotiv macht den Kleinen in aller Regel jede Menge Spaß, da dieser Badewanneneinsatz zugleich ein ideales Spielzeug für Kleinkinder darstellt. Erst recht, weil es den Einsatz in einer großen Vielfalt an Farben gibt. So ist der Badewanneneinsatz in blau, rot, pink, gelb, lila, grün, orange und navy blau erhältlich.
Darüber hinaus lässt sich der Badewanneneinsatz auch außerhalb des Badezimmers bestens nutzen. Die Eltern können ihn nämlich auch als flauschige Dekomatte, Auflage für das Sofa oder als Sitzkissen für das Kind nutzen.

Eine tolle Geschenkidee

Der Badewanneneinsatz faltbare Blume eignet sich auch bestens für Freunde und Verwandte, die nach einem hübschen und zugleich nützlichen Geschenk nach der Geburt suchen. Denn zum einen ist der Badewanneneinsatz faltbare Blume für die Kleinkinder ein ideales flauschiges Spielzeug. Und zum anderen können Eltern, die keine Badewanne besitzen, ihr Kind hygienisch einfach im Waschbecken baden.

Auch die Reinigung ist denkbar einfach: Nachdem der Badewanneneinsatz faltbare Blume verwendet wurde, kann der Einsatz ganz einfach in der Badewanne gewaschen werden.



Und zudem sorgt der Badewanneneinsatz faltbare Blume für mehr Komfort beim Baden. Denn die weiche Unterlage schützt das Kleinkind vor Verletzungen an den Wänden der Badewanne. Besonders vorteilhaft für Mama und Papa ist die Tatsache, dass das Kind dank des Einsatzes ein wenig höher in der Badewanne sitzt. Die Eltern brauchen sich zum Baden ihres Sprösslings also nicht allzu weit nach vorne beugen. 
Somit schonen die Eltern ihren Rücken und lästige Rückenschmerzen können durch den Badewanneneinsatz faltbare Blume vermieden werden.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung