Ball pad - transparent shoe inserts for high heels & high heels

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€9,99 €4,99 4,99

Qty

Ball pad - transparent shoe inserts for high heels & high heels

This pad of the ball will ensure that painful friction points, burn balls and blisters on your feet are a thing of the past. The very thin gel inserts with a velvety surface adhere to your shoe and adapt optimally, so that you will hardly feel them when wearing and thus maintain an optimal feeling of comfort.
You can use them on any type of shoe, and they're ideal for high heels. The ball pads are made of a soft gel and are therefore very hard-wearing. You can also wear them during sports without any problems, which has the advantage that you have less pressure on your feet.

Health benefits

If you wear the pads every day, it will have a positive effect on the health of your feet and your posture in the long run. Because the pads not only take the pressure off you, but also ensure a more stable posture thanks to their properties. They are very easy to clean with water and have a very long shelf life if used correctly.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Ballenpolster - transparente Schuheinlagen für Absatzschuhe & High Heels

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€9,99 €6,99 6,99

Menge

Ballenpolster - transparente Schuheinlagen für Absatzschuhe & High Heels

Dieses Ballen Polster wird dafür sorgen, dass schmerzhafte Reibungsstellen, Ballen brennen und Blasen an deinen Füßen der Vergangenheit angehören. Die sehr dünnen Gel-Einlagen mit samtweicher Oberfläche haften an deinem Schuh und passen sich optimal an, sodass du sie beim Tragen kaum spüren wirst und somit ein optimales Gefühl von Komfort beibehältst.
Du kannst sie für jede Art von Schuhen verwenden, wobei sie ideal für Schuhe mit hohem Absatz geeignet sind. Die Ballen Polster bestehen aus einem soften Gel und sind daher auch sehr strapazierfähig. Du kannst sie ohne Probleme auch beim Sport tragen, was den Vorteil mit sich bringt, dass du weniger Druck auf deinen Füßen hast.

Gesundheitliche Vorteile

Wenn du die Ballen Polster täglich trägst, wird es sich auf die Dauer positiv auf die Gesundheit deiner Füße und deine Haltung auswirken. Denn die Polster nehmen dir nicht nur den Druck, sondern sorgen durch ihre Eigenschaften auch noch für eine stabilere Körperhaltung. Sie sind sehr leicht mit Wasser zu reinigen und haben bei richtiger Anwendung eine sehr lange Haltbarkeit.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG