Bar grill BBQ steam cleaner for grill grids

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €24,99 24,99

Qty

Bar grill BBQ steam cleaner for grill grids

Nice barbecue evenings are a real experience - cleaning the grill and grate afterwards can be complicated and frustrating! With our bar grill BBQ steam - Cleaner for grill grids, this is no longer a problem, because you can clean your grill grate in a few seconds and it's really easy.


Easy cleaning of your grill, finally no more dirt on the grillage

We mostly clean our grill very superficially because cleaning the grill grate is very laborious and time-consuming. However, this creates dangerous bacteriathat, along with the dirt, can become an integral part of your next steak or sausage. Our bar grill BBQ steam cleaner for grill grates cleans your grill grate and removes solid dirt, in addition, the grate is disinfected by the steam - so you can eat your next grill dish without hesitation.

Innovative steam cleaning for healthier and tastier dishes

The natural steam cleaning of our bar grill BBQ steam cleaner for grill grids ensures that you can eat your grilled food without harmful dirt. The steam does not contain any corrosive chemicals - all it needs is natural drinking water to remove charred, leftover food, or other debris from your grill.
If you have a high quality grill, use the BBQ steam cleaner for grill grates to extend the life of your grill with high-quality care.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Barbegrill BBQ Dampf-Reiniger für Grillrost

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €19,95 19,95

Menge

Barbegrill BBQ Dampf-Reiniger für Grillrost

Schöne Grillabende sind ein wahres Erlebnis – die anschließende Reinigung von Grill und Rost, kann dann aber kompliziert und frustrierend werden! Mit unserem Barbegrill BBQ Dampf – Reiniger für Grillrost, ist das kein Problem mehr, denn du reinigst deinen Grillrost in wenigen Sekunden und das total einfach.


Einfache Reinigung deines Grills, endlich kein Schmutz mehr auf dem Grillrost

Meistens reinigen wir unseren Grill sehr oberflächig, weil gerade das Reinigen des Grillrostes sehr mühsam und aufwendig ist. Dabei entstehen jedoch gefährliche Bakterien, die zusammen mit dem Schmutz ein fester Bestandteil deines nächsten Steaks oder Würstchen werden können. Unser Barbegrill BBQ Dampf-Reiniger für Grillrost reinigt deinen Grillrost und entfernt ihn von festem Schmutz, außerdem wird das Rost durch den Dampf desinfiziert – somit kannst du dein nächstes Grillgericht ohne Bedenken zu dir nehmen.

Innovative Dampf Reinigung für gesündere und schmackhaftere Speisen

Die natürliche Dampf Reinigung unseres Barbegrill BBQ Dampf-Reiniger für Grillrost sorgt dafür, dass du dein Grillgericht ohne gesundheitsschädlichen Schmutz zu dir nehme kannst. Der Dampf enthält dabei keine korrosiven Chemikalien – er benötigt lediglich natürliches Trinkwasser, um verkohlte Überreste, Essensreste oder andere Abfälle von deinem Grill zu entfernen.
Falls ihr einen hochwertigen Grill habt, benutzt den Barbegrill BBQ Dampf-Reiniger für Grillrost, um die Lebensdauer deines Grills durch eine hochwertige Pflege zu verlängern.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG