Baseball cap with a hole for a braid

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€24,99 €14,99 14,99

Qty

The baseball cap with a hole for pigtail: a clever idea

The problem is especially familiar to women with long hair: they often cannot wear a headgear because it ruins their hairstyle. The baseball cap with a hole for pigtail offers exactly a perfect solution for this problem: The hair is simply tied in a ponytail or braid and simply poked through the hole.

This way the hairstyle is not ruined and you can still wear a headgear. And also you don't have to compromise on fashion. After all, the baseball cap is available in 37 fashionable colors.

Free shipping with satisfaction guarantee

If a customer has opted for this product, shipping, which incidentally is free for the customer, takes place directly from the manufacturer. Because this saves unnecessary trips and costs, the headgear can be offered at this low price.
If you are not satisfied, you can use the baseball cap with hole for pigtail Send it back within 14 days and get the purchase price back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Baseball Cap mit Loch für Zopf

€14,99 €24,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Size:
Menge:
Trust Badge

Das Baseball Cap mit Loch für Zopf: eine clevere Idee

Das Problem kennen vor allem Damen mit langen Haaren: Sie können oftmals keine Kopfbedeckung tragen, weil dadurch ihre Frisur ruiniert wird. Das Baseball Cap mit Loch für Zopf bietet genau für dieses Problem eine perfekte Lösung: Die Haare werden einfach zu einem Pferdeschwanz oder einem Zopf gebunden und einfach durch das Loch gesteckt.

So wird die Frisur nicht ruiniert und sie können trotzdem eine Kopfbedeckung tragen. Und auch modisch braucht ihr keinerlei Abstriche zu machen. Denn immerhin wird das Baseball Cap in 37 modischen Farben angeboten.

Kostenloser Versand mit Zufriedenheitsgarantie

Hat sich eine Kundin für dieses Produkt entschieden, erfolgt der Versand, der für die Kundin übrigens kostenlos ist, direkt vom Hersteller aus. Weil dadurch unnötige Wege und Kosten eingespart werden, kann die Kopfbedeckung zu diesem günstigen Preis angeboten werden.
Solltet ihr nicht zufrieden sein, kannst du das Baseball Cap mit Loch für Zopf innerhalb von 14 Tagen zurück schicken und erhälst den Kaufpreis zurück.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung