Wide banana hair clip

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€9,99 €7,99 7,99

Qty

Wide banana hair clip

If you like to savor your sleep to the last second, the wide banana hair clip is just right for you. Time is short, especially in the morning before you go to university, school or work. With our wide banana hair tongs, you can style your hair in seconds.

A beautiful hairstyle in just a few seconds ...

Our wide banana hair clip is made of high quality material so that it sits softly and comfortably in your hair. In addition, the material is very elastic, so it is suitable for all hair types and head sizes. The "W-shaped" design makes it super easy to use, because the hair clip grips your hair more firmly.
To protect your scalp and hair, our wide banana hair clip is made of cotton and soft metal materials. With a few simple steps you can create beautiful hairstyles with our wide banana hair clip and save a lot of time, especially in stressful everyday situations.

Kunden Meinungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Breite Bananen Haarspange

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€9,99 €7,99 7,99

Menge

Breite Bananen Haarspange

Wenn du deinen Schlaf gerne bis zur letzten Sekunde auskostest, ist die Breite Bananen Haarspange genau das richtige für dich. Gerade morgens, bevor du zur Universität, zur Schule oder zur Arbeit gehst – ist die Zeit knapp. Mit unserer breiten Bananen Haarsange, kannst du deine Haare in Sekundenschnelle stylen.

Eine wunderschöne Frisur in nur wenigen Sekunden…

Unsere breite Bananen Haarspange wird aus hochwertigem Material hergestellt, damit sie weich und komfortabel in deinem Haar sitzt. Außerdem ist das Material sehr elastisch, somit ist sie für alle Haartypen und Kopfgrößen geeignet. Durch das „W-förmige“ Design ist die Verwendung super einfach, denn die Haarspange greift dein Haar dadurch kräftiger.
Um deine Kopfhaut und dein Haar zu schonen wird unsere breite Bananen Haarspange aus Baumwolle und weichen Metallmaterialien hergestellt. Mit wenigen Handgriffen kannst du mit unserer breiten Bananen Haarspange, schöne Frisuren kreieren und dabei gerade in stressigen Alltagssituationen viel zeit sparen.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG